We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Feld

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Feld         Empty
BeitragThema: Feld    Feld         EmptyDi Jan 04, 2011 9:05 pm

Nach oben Nach unten
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Feld         Empty
BeitragThema: Re: Feld    Feld         EmptyDi Jan 04, 2011 9:13 pm

cf. Haus der Luca's

Alex wusste nicht was passiert wahr, oder wollte es nicht mehr wissen. sie wollte nur noch weg. Sie beschloss an den Ort zu gehen, an den sie ging, wenn sie nachdenken musste, oder einfach mal der Verletzbare Mensch sein wollte, der sie eigentlich auch wahr. Sie trottete langsamm zu dem wunderschönen Blumen feld und Legte sich dort, auf die Jacke die sie ausbreitete, hin und lies die Sonne auf sich scheinen. Würde sie Nick als Freund verlieren? Ja, das dachte Alex. Sie hatte gerade wohl die Bezihung von Nick und Macy zerstört und Nick liebte sie, würde Alex niemals haben wollen. Was hat sie da nur angestellt? Sie wollte es gut machen, sie schreib ihm eine Sms und dachte, das es nur eine Lösung geben würde.
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Feld         Empty
BeitragThema: Re: Feld    Feld         EmptyDi Jan 04, 2011 11:23 pm


cf. Nicks Zimmer

Macy war durch ganz LA gerumgegangen, soweit in dem Umfeld das sie Haus von nick wieder fand. Dann als sie aufgeben woltle, sah sie Alex in eienm Bluefeld sitzend. Sie lächelte dun gign auf Alex zu, die sie gar nicht bemerkt hatte.

"Hey Alex ich möchte mit dir reden", sagte Macy und setzte sich neben das Mädchen das sie nicht richtig leiden konnte. "Ich wollte dir sagen, das es mir leid tut das du denkst das alles zerstört ist, ich kann dich beruhigen das es nicht so ist", fügte Macy hinzu udn sah Macy an. "Nich hatte recht keiner hat die Shculd nicht mal du, selbst Nick nicht, auch nicht ich, oaky vielleicht ein bisschen ahb ich schuld", gab MAcy murmelnd von sich.

Nach oben Nach unten
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Feld         Empty
BeitragThema: Re: Feld    Feld         EmptyDi Jan 04, 2011 11:45 pm

Ich bescholss ein wenig Musik zu hören und suchte meine Kopfhörer, die ich irgentwo in meiner Jacke versteckt hatte. Ich stöpselte sie an mein Iphone und lauschte der musik. Die Sonne bereugte mich, doch das wahr nur ein kleiner Trost. Alex hatte gerade wohl nicks leben zerstört, vielleicht übertrieb sie etwas, aber Macy wahr doch sein Leben. Ich bemerkte plötzlich, das sich jemand neben mich setzte und ich öffnete die augen. Es wahr macy. ich sprang schreiend auf und nahm meine Jacke. "Macy.. es tut mir leid, aber ich möchte wirklich alleine sein.." Sagte die Braunhaarige und ging ein paar schritte an Macy vorbei.
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Feld         Empty
BeitragThema: Re: Feld    Feld         EmptyMi Jan 05, 2011 12:10 am

"Nein hör mir zu", rief Macy stand auf und ging einige Schritte auf Alex zu. "Du brauchst keine Ansgt haben, ich bin nicht sauer nur etwas enttäuscht, ich dachte wir sind Freunde, und Freunde verlieben sich nicht in den Freund ihre Freundin, auch wenn man sie nicht leiden kann", gab Macy Alex zu verstehen.

"Bitte komm mit rede mit Nick udn mir, die anderen bracuhen nicht dazu sein, jeder kann fehler machen aber bitte komm mit zu Nick, wir machen uns wirklich Sorgen", sagte AMcy und sah Alex an udn reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Feld         Empty
BeitragThema: Re: Feld    Feld         EmptyMi Jan 05, 2011 12:21 am

Alex wurde etwas sauer. Verstand Macy nicht, das sie zeit für sich brauchte? Das sie den mist den sie gerade angestellt hate, erst mal verdauren musste? Macy sagte zu Alex, das sie nicht sauer wäre. "Macy, ich habe deinen Freund geküsst, der zufällig auch mein bester freund ist! Ach ja, Freundinen verlieben sich nicht in den Freund, der besten freundin. Macy, ich habe mich in ihn Verliebt.." Diese worte kamen Alex wie steine aus dem Mund. Es wahr schwer zu zu geben, was Alex fühlte. "Ich könnte ihm nie wider unter die augen treten. ich möchte nicht merh zu sehn, wie er dich liebt. Es tut weh.." Versuchte Alex zu erklären. Wenn dan wollte sie mit Nick alleine reden, doch da hätte Alex zu viel angst, Nick noch einmal einfach um den Hals zu fallen. "Wenn hier einer die Schuld trägt, dann bin das ich. Ich hätte mich nicht in Nick verlieben sollen.. ich hätte damals nicht so viel mit ihm rumhängen sollen.. ich hätte ihm nie in seine Wunderschönen Augen schauen sollen..." Alex rüttelte einmal ihren kopf, sie musste aufhören von nick zu schwärmen!!
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Feld         Empty
BeitragThema: Re: Feld    Feld         EmptyMi Jan 05, 2011 12:32 am



"Wenn du ihn so sehr magst warum kommst du dann nicht mit, Nick möchte mit dir reden allein, deswegen bin ich hier, damit du mitkommst und mit ihm reden kannst, du bracuhst keine Angst haben, ich werde dir nicht im Weg stehen, klar er ist mein Freund doch bitte rede mit ihm er macht sich Vorwürfe", rief Macy aus und ihr Hals fing an zu schmerzen, weil sie anfing zu schreien.

"Ich weiß das du Nick liebst, und weiß das du seine beste Freundin bist, und deswegen hält man sich nicht von seinem besten Freund fern, komm mit rede mit ihm, tu mir nur diesen einen Gefallen ja?, fragte Macy und fühlte sich komisch einen Mädchen zu reden, zu überreden ihrem besten Freund zu gehen, der sie liebsten den Kopf angerissen hätte.
"ALEX bitte komm mit, ich möchte nicht mt leeren Händen zurückgehen", sagte Macy und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Feld         Empty
BeitragThema: Re: Feld    Feld         EmptyMi Jan 05, 2011 12:58 am

"NEI.." Doch dann stoppte Alex. Hatte sie gerade gesagt, das Nick sich um sie sorgte? Nick brauchte sich nicht sorgen und Macy übertrieb die angeledenheit verscheinlich leicht. Alex blieb stehen und drehte sich zu Macy. "Ich bin kein mensch der einfach aufgibt!" Sagte sie und senkte ihren Blick. Vorhin hatte sie Nick gewinnen lassen, da hatte sie ja einen Grund. Es wahr peinlich für Alex, selbst in ihren Gedanken zu glauben, das Nick etwas für sie entpfinden würde, doch dieser gedanke, dränngte sich immer wider in ihren Kopf. Sie spielte an ihren Kopfhörern rum, die sie gerade aus den ohren zog. Sollte sie mit gehen, oder war es nur ein fieser trick? Damit sie mich alle verurteilen könnten?
Alex ignoriete Macy's hand und lief wider an ihr Vorbei, "Okay, komm.." Sagte sie und lief mit Macy zum Haus von Nick. Beide schwiegen den ganzen Weg über..

tbc: Haus der Luca's
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feld         Empty
BeitragThema: Re: Feld    Feld         Empty

Nach oben Nach unten
 
Feld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: Umgebung-
Gehe zu: