We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Maximillian "Max" Russo

Nach unten 
AutorNachricht
Max Russo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.03.11

Maximillian "Max" Russo Empty
BeitragThema: Maximillian "Max" Russo   Maximillian "Max" Russo EmptyMi März 02, 2011 9:43 pm

x Personal Facts
Name:Russo
Vorname:Maximillian
Spitzname:Max
Geburtsdatum:04.05.1996
Alter:14
Serie:Die Zauberer vom Waverly Place



x My Familiy
Mutter:
Theresa Russo, arbeitet im Sandwichladen

Vater:
Jerry Russo, er arbeitet im Sandwichladen, ist ein ehem. Zauberer

Geschwister:
Alex Russo, 16, Schülerin + Zauberin, ältere Schwester
Justin Russo, 17, Schüler + Zauberer, älterer Bruder

Sonstige:
Tante Megan Russo, Schwester von Jerry + Kelbo
Onkel Ernesto, Bruder von Theresa
Onkel Kelbo , Bruder von Jerry + Megan


x That's The Way I Look
Aussehen:
Maximillian "Max" Russo Austin

Besonderes:
Er ist ein Zauberer auf Level 3.




x Behind The Curtains
Charakter:
Max ist ein ziemlicher Chaot, bei ihm ist fast nichts an seinem Platz, was man an seinem Zimmer deutlich sehen kann, da es nie aufgeräumt ist. Er ist auch für jeden Spaß zu haben (mit Alex um Justin zu ärgern, mit Justin um Spaß zu haben). Max ist manchmal auch etwas schwer von Begriff und er redet dummes Zeug, um zu verstehen, was sein Gegenüber zu ihm gesagt hat. Mit dem Zaubern hat es Max auch nicht leicht, weshalb sein Vater einmal einen Tutor für ihn besorgt hatte.



Stärken:
- „dummes Zeug reden“
- Streiche (mit Alex oder Justin)
- Chaos machen
- Andere in den Wahnsinn treiben


Schwächen:
- Zaubern, bevor er seine volle Zauberkraft hatte
- Chaot
- schwer von Begriff meist
- sein Zimmer aufräumen, daher macht er es nie


Vorlieben:
- Streiche
- irgendwelche Sachen erfinden (meist aus Schrott)
- Chaos verbreiten
- Andere in den Wahnsinn treiben
- Justin ärgern, aber eigentlich hat er ihn gern, genauso wie Alex)

Abneigungen:
- Regeln
- manchmal der Jüngste zu sein
- Besserwisser
- sein Zimmer aufräumen
- Schule






x All that things happend to me
Vergangenheit:
Max wurde als jüngstes Kind des ehemaligen Zauberers Jerry Russo und seiner Frau Theresa geboren. Er lebt mit seiner Familie am Waverly Place in New York. Seiner Familie gehört die Waverly Sub Station und Max arbeitet auch manchmal dort.
Er, wie auch seine Geschwister, sind Zauberer und bekommen Unterricht von ihrem Vater auf diesem Gebiet. Er konnte jedoch nur schwer zaubern, bis er seine volle Kräfte erhalten hat. Max ist ein recht durchschnittlicher Schüler.
Da er ein Chaot hoch 3 ist, ist sein Zimmer nie aufgeräumt und sauber. Was um ihn herum passiert, das interessiert Max meistens nicht allzu sehr.
Max ist manchmal nicht sehr clever und auch etwas schwer von Begriff, daher muss er überlegen was ihm gesagt wurde; er redet dann dummes Zeug um davon abzulenken.
Nachdem Alex und Justin es nicht geschafft haben ihre Zauberkräfte gemein zu halten, wurde Max das neue Oberhaupt der Zauberfamilie und war 2 Level über seinen Geschwistern.
Max ist ständig damit bemüht, Alex und Justin in Sachen Zaubererwettstreit einzuholen, da die beiden keine schlechten Zauberer sind.



x Other Stuff
Avaperson:Jake T. Austin
Steckbriefweitergabe:ma sehn
Setweitergabe:ma sehn
Regelpasswort:“Music is my soul“

Nach oben Nach unten
 
Maximillian "Max" Russo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: