We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Mensa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Mensa         Empty
BeitragThema: Mensa    Mensa         EmptySo Jan 02, 2011 2:43 pm

...
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.11

Mensa         Empty
BeitragThema: Re: Mensa    Mensa         EmptyMo Jan 03, 2011 8:13 pm

First Post:

Ich kam in die Mensa und sah mich um. ´Sie muss doch irgendwo..´ Egal wohin ich schaute. Sie war noch nicht da. Ich wartete auf Sonny. Sie war eine sehr gute Freundin. Eine meiner besten. Wir verstanden uns echt gut. Wir hatten uns hier verabredet um ihre Pause zusammen zuverbringen. Ich war schon länger von der Schule abgegangen,um mich meiner Karriere zuwidmen, doch war es uns ,,alten Hasen" gestattenin den Pausen hier zusein um andere zubesuchen. Manchmal überlegte ich ob es richtig gewesen war. Vielleicht würde ich ja noch mal in diesen Kasten zurückkommen. Gegen Entgeld durften wir sogar hier essen. Da sah ich Sonny endlich durch die Tür kommen. ,,Sonny hier bin ich." Ich lächelte sie an.


out: Mir is aufgefallen das sie ja schon 18 ist und dann wohl kaum noch zu HS geht xD


Zuletzt von Miley Stewart am Mo Jan 03, 2011 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonny Munroe

Sonny Munroe


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.01.11

Mensa         Empty
BeitragThema: Re: Mensa    Mensa         EmptyMo Jan 03, 2011 8:19 pm

First Post

Sonny blickte sich in der Mensa um. Sie suchte nach Miley. Sie hatten sich in der Mensa für die Pause verabredet. Auch wenn Miley nicht mehr zur Schule ging, kam sie dennoch öfters in den Pausen, um sich mit Sonny zu treffen, Nachmittags blieb wenig Zeit. Sie sah Miley sofort auf sie zukommen. "Hey Miley! Wie gehts dir??" Sie umarmte ihre Freundin. "Was gibt denn heute zu Essen? Hast du schon geguckt?" Sie lächelte der braunhaarigen zu.
Nach oben Nach unten
Miley Stewart

Miley Stewart


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.01.11

Mensa         Empty
BeitragThema: Re: Mensa    Mensa         EmptyMo Jan 03, 2011 10:10 pm

Ich umarmte sie. ,,Hey mir gehts gut und dir?" Ich blickte sie an. ,,Ne hab ich noch nicht gesehen. Lass uns schauen." Ich zog sie am Arm. Ich stöhnte auf. Die schlange war mal wieder richtig lang. ,,Also hier stehen wir noch ne weile." Aber letzt endlich machte es nichts, denn Sonny und ich würden eh quatschen und dann verging die zeit wie im Flug. ,,Und kannst du lesen was dran steht?" Ich grinste. ,,Ich hab nen riesentyp vor mir stehen." Jetzt lachte ich leicht auf. Hoffendlich gab es keine Pommes mit Ketchup. Denn wenn es das gab musste ich automatisch an Johnny denken, ein Typ auf den ich früher stand. Ich hatte mich beim Ketchup auf die Pommes tun so blamiert. Doch jetzt wand ich mich wieder an Sonny. ,,Und was machst du so im Moment?" Ich wollte alles von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Sonny Munroe

Sonny Munroe


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.01.11

Mensa         Empty
BeitragThema: Re: Mensa    Mensa         EmptyMo Jan 03, 2011 10:28 pm

"Auch gut..." Sie lächelte und ließ sich mit ziehen. "Och nee... ja ich glaub auch." Sie hasste es wenn die Essensschlange so lang war. "mh... Ich kann nix lesen." Sie stellte sich auf Zehenspitzen. "Ah doch... Pizza glaub ich... Das is doch mal was." Sie blickte zu Miley und lächelte. "Ich steh grad in der Mensa und warte aufs Essen und du so?" Sie grinste breit. "Nein spaß! Wir haben grade drehpause am Set, gottseidank, darum setht schule immoment an erster Stelle bei mir. Grausam!" Sie schaute Miley fragend an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa         Empty
BeitragThema: Re: Mensa    Mensa         Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: High School-
Gehe zu: