We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Vasilisa Page Hathaway

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vasilisa Hathaway

Vasilisa Hathaway


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.11

Vasilisa Page Hathaway Empty
BeitragThema: Vasilisa Page Hathaway   Vasilisa Page Hathaway EmptySo Jan 09, 2011 6:01 am

x Personal Facts
Name:
Hathaway
Vorname:
Vasilisa Page
Spitzname:
Lissa oder Liss
Geburtsdatum:
14. Dezember
Alter:
17
Serie:
-//-


x My Familiy
Mutter:
Katherine McLaughlin | 35 Jahre alt | Kriminalpolizistin
>> Meine Mom. Ihr wollt wissen wer sie ist? Cool. Ich nämlich auch. Wenn ihr sie trefft sagt ihr von mir schöne Grüße und bringt mir vielleicht ein Foto mit, damit ich endlich weiß wie die Person aussieht auf die ich den größten Hass überhaupt habe. Die große Katy McLaughlin. Jeder Polizist der sein Handwerk auch nur ein wenig versteht kennt sie. Sie ist eine der berühmtesten Kriminalpolizistinnen überhaupt und eine der wenigen Frauen die es so weit gebracht haben. Sie stammt aus Mexiko. Ich vermute mal, dort ist sie heute auch wieder. Nicht das ich je nach ihr gesucht hätte. Auch das danach-fragen-wie-sie-war hab ich längst abgehackt. Als mir mein Dad erzählte sie wäre kurz nach meiner Geburt abgehauen.<<
Vater:
Harvey Hathaway | 37 Jahre alt | Finanzmanager und Geschäftsführer
>>Mein Dad ist ganz okay. Ich seh ihn selten und bin ziemlich auf mich allein gestellt weil er oft auf Geschäftsreisen ist, aber er ist echt cool und tut alles dafür dass es mir gut geht. Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Seit meiner jüngsten Kindheit war ich oft auf mich allein gestellt, was mich abgehärtet und ziemlich selbstständig gemacht hat. Mein Dad ist italienischer Abstammung und muss mich ständig daran erinnern, weil ich mir nur merken kann, dass ich halb Mexikanerin bin.<<
Geschwister:
Sie hat keine Geschwister. Allerdings ist Lissa trotzdem ein Zwilling. Sie hätte einen Zwillingsbruder gehabt, aber der starb als sie beide noch im Mutterleib waren weil sich eine Nabelschnur um seinen Hals gewickelt hatte. Davon weiß sie aber bis heute nichts.
Sonstige:
Jason Hathaway | 31 Jahre alt | Zauberer und Leiter eines Tierheims
>>Ich liebe meinen Onkel Jason und bin wirklich froh, dass ich jetzt nicht mehr allein bin wenn mein Dad auf Geschäftsreise ist. Er leitet ein Tierheim etwas abseits von Los Angeles. Genau darüber befindet sich eine mittelgroße Maisonette Wohnung. Und da wohne ich jetzt seit fast genau 5 Jahren mit ihm zusammen. Er bringt mir das Zaubern bei und das ist auch gut so.<<


x That's The Way I Look
Aussehen:
Spoiler:
Besonderes:
Zauberin (:

x Behind The Curtains
Charakter:
Liss war schon immer ziemlich wild und frech noch dazu. Sie hat ihren eigenen Kopf und macht sich meistens nicht wirklich etwas aus Regeln. Denn gerade das was verboten ist, hat für sie einen besonderen Reiz. Sie ist manchmal ein wenig vorlaut und Sarkasmus ist ihre größte Waffe. Sie hat einfach Spaß am Leben und zeigt das auch. Sie liebt es mit anderen Leuten ihre Spielchen zu spielen und sie zur Weißglut zu treiben. Lissa ist sehr sportlich, denn sie skeatet für ihr Leben gern, weiß wie man mit einer Pistole umgeht und beherrscht Pfeil und Bogen perfekt.
Außerdem hat sie vor etlichen Jahren angefangen, sich das Schlagzeug Spielen bei zu bringen und bekommt auch schon seit ihrem 5. Lebensjahr Klavierunterricht.
Sie trainiert seit vielen Jahren Judo. Für die erste Stufe des schwarzen Meistergürtels ist sie schon angemeldet. Denn auch wenn der Vater ihres besten Freundes zugleich ihr Meister ist, so müssen doch die Vorschriften eingehalten werden. Bis Vasilisa ihr 18. Lebensjahr erreicht hat, trainiert sie also weiter. Doch da sie zusammen mit ihrem besten Freund Mason die Beste im Kurs ist, nimmt sich Lissa für das Training nicht all zu viel Zeit. Mit 8 begann sie mit Parcours und hat deshalb eine ausgezeichnete Kondition.
Im Großen und Ganzen: Vasilisa ist ein freches, wildes und von Zeit zu Zeit etwas vorlautes Mädchen, bei dem man nie so genau weiß, was sie als nächstes vorhat. Aber sie ist auch eine gute Zuhörerin und versucht immer zu helfen, wenn es Probleme gibt. Hat sie eine Person erst einmal in ihr Herz geschlossen, würde sie diese bis in den Tod verteidigen.

Stärken:
- Sportlich
- Photographisches Gedächtnis
- Hilfsbereit
- Unberechenbar
- Starker Wille
- Selbstbewusst

Schwächen:
- Frech
- Vorlaut
- Impulsiv
- Sarkastisch
- Wild

Vorlieben:
- Regeln brechen
- Sport & Musik
- Horrorfilme
- Erdbeeren, Kirschen & Himbeeren
- Songs schreiben & Singen
- Reiten

Abneigungen:
- Machos & Tussis
- Spinnen
- eingebildete Leute, die denken sie sind etwas Besseres
- Stress
- Süßigkeiten
- Ihre Mutter


x All that things happend to me
Vergangenheit:
Am 14.12.1992 erblickte ein wunderschönes, kleines Mädchen das Licht der Welt. Sie war fast 10 Wochen zu früh dran, was unter anderem daran lag, dass nicht wenige dachten, sie wäre bereits tot. Denn eigentlich hätten es Zwillinge werden sollen. Ihre Eltern hatten sie Justin und Vasilisa, doch Vasilisas Nabelschnur wickelte sich um den Hals ihres Bruders und so starb er schon im Mutterleib.
Die Mutter des Frühchens Lissa – wie sie von allen nur genannt wird – konnte es irgendwie nicht ertragen, dass eins ihrer Kinder noch vor der Geburt gestorben war und verließ die Familie als Lissa zwei Monate alt war ohne ein Wort.
Lissa wuchs bei ihrem Vater auf, der sie über alles liebte, aber oft auf Geschäftsreisen war. Sie ging zur Schule, hörte bald auf zu fragen wo ihre Mutter war und hatte keine schlechten Noten – im Gegenteil, sie waren sogar sehr gut. Ihr Vater hütete sie wie ihren größten Schatz, da sie seine einzige Tochter war.
Ihr Vater lies sie nur mit ’guten’ Kindern in Kontakt kommen und unternahm so viel wie möglich mit ihr. Schon mit 5 bekam sie Klavierunterricht und brachte sich wenig später das Gitarre spielen wenig später selbst bei. Bald kam Schlagzeug dazu, welches seitdem als ihr Lieblingsinstrument gilt.
Lissa war ein lebhaftes Kind, das ihre Meinung offen kund tat, bei allen sehr beliebt war und als die Schulrebelling galt.
Doch was keiner wusste: Lissa konnte mit Geistern reden. Die meisten tun dies als Schwachsinn ab, doch wie erklärte ihr Vater sich, dass Lissa eines Tages nach Hause kommt und von Justin Grüße ausrichtet?
Ihr Vater geriet in Panik und sucht Hilfe bei Ärzten. Er glaubte, sie wäre durchgeknallt, Burnout oder so, und suspendierten sie von der Schule. Sie bekam nur noch Privatunterricht. Ihr Vater versucht ihr auszureden das es Geister wirklich gibt, doch als sie davon nichts mehr wissen will, schickt er sie im jungen Alter von neun Jahren zu einem Psychiater. Lissa war nicht dumm, also ließ sie die Therapie über sich ergehen und als die Psychiaterin sagte, alles wäre wieder in Ordnung wusste die kleine Lissa, dass sie auf keinen Fall jemals wieder irgendwem erzählen durfte, dass sie mit Toten in Kontakt treten konnte. Also hielt sie es geheim und durfte schon bald wieder auf eine normale Schule.
Als sie dann 12 wurde beschloss ihr Vater mit ihr von Lynchburg in Tennessee nach L.A. zu ziehen. Das hatte einen guten Grund: Ihr Vater war einst ein Zauberer, doch er hatte den Zaubererwettstreit verloren und so hatte sein jüngerer Bruder Jason die Aufgabe Lissa in Zauberei zu unterrichten. Keine leichte Aufgabe, denn die heute 17jährige interessiert sich nicht besonders für den theoretischen Zauberunterricht und will eher durch praktische Taten ihr Können beweisen.


x Other Stuff
Avaperson:
Odette Yustman
Steckbriefweitergabe:
nope
Setweitergabe:
nope
Regelpasswort:
Admin hat es.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Vasilisa Page Hathaway Empty
BeitragThema: Re: Vasilisa Page Hathaway   Vasilisa Page Hathaway EmptySo Jan 09, 2011 12:35 pm

Ein sehr ausführlicher Steckbrief (:
Also von mir bekommst du ein WoB
Nach oben Nach unten
 
Vasilisa Page Hathaway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: Characters :: Bewerbungen-
Gehe zu: