We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Schreibregeln Empty
BeitragThema: Schreibregeln   Schreibregeln EmptySa Jan 01, 2011 9:49 pm

1. Schreibt in der ersten oder dritten Person Singular in der Vergangenheitsform.
--> Ich ging die Straße entlang und sah mich um.
oder --> Er ging die Straße entlang und sah sich um.

2. Wörtliche Rede setzt man immer in Anführungszeichen "..."
--> "Hey, wie geht es dir?", fragte ich/er.

3. Wenn euer Charakter etwas denkt, wird dies in kursiv geschrieben.
--> Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll., dachte er.

4. Betonungen eurer Charaktere, werden fett geschrieben oder unterstrichen und wenn euer Charakter schreit, schreibt dies bitte groß.

5. Denkt daran: Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen. Wenn der Charakter eures Spielpartners etwas denkt, wisst ihr das zwar, aber euer Charakter weiß das nicht. Da wir ein Reallife RPG sind, sollte man schon realistisch bleiben und man kann nun einmal nicht die Gedanken des anderen lesen oder in die Zukunft voraus schauen.

6. Jeder macht mal Fehler und keiner wird dafür bestraft, aber versucht zumindest, so viele Fehler wie möglich zu vermeiden. Der Post sollte für euren Postingpartner noch zu entziffern sein und er sollte verstehen, was ihr dort schreibt. Der Stil eines Posts ist in einem RPG nun einmal wichtig und es soll den Usern ja auch Spaß machen, demnach versucht abwechslungsreich zu schreiben und Ideen mit ins Spiel zu bringen.

7. Die Mindestpostinglänge liegt hier bei 300 Zeichen, es wäre uns also lieb, wenn ihr nicht weniger schreibt. Wie schon zuvor erwähnt, soll es den Usern Spaß machen und mit nur einer Zeile wird es dann doch irgendwann langweilig. Wir erwarten keine Romane, selbst wenn ihr schon viel schreiben könnt, aber 300 Zeichen sollte es mindestens sein. Dies ist auch nicht schwer zu erreichen. Euer Charakter hat fünf sinne, lasst die Umgebung mit in den Post fließen oder Gedanken, ihr habt dabei so viele Möglichkeiten.

8. Wenn ihr mit mehr als zwei Leuten schreibt, legt doch bitte eine Postingreihe fest, damit es nicht unübersichtlich wird. Ebenso bewegt nur euren eigenen Charakter, weil es den anderen gegenüber unfair wäre. Man kann sich ansonsten in solchen Sachen absprechen und bei kleineren Sachen, wie das Wechseln eiens Ortes, da kann man ja schon einmal einen anderen Charakter mitnehmen.


9. Wenn ihr einen Ort wechselt, kennzeichnet euren Post am Ende mit 'tbc.' und den Namen des neuen Ortes. An eurem neuen Post schreibt ihr dann oben 'cf.' drüber und dann den Namen des alten Ortes.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
 
Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: Important Things :: Regeln-
Gehe zu: