We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jan 02, 2011 9:26 pm

...
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 6:17 pm

cf:. Nicks Zimmer
Stella ging runter in das Wohnzimmer und setzte sich dort auf das Sofa.Ungeduldig sah sie immer mal wieder zur treppe um nachzusehen ob Macy noch nachkam, oder ob sie vielleicht doch nicht genug vertrauen hatte und dabei sein wollte wenn sie sprachen, aber sicherlich würde Alex sich dann aufregen und wiedermal abhauen. man das war schon echt ne Dramaqueen. Stella verdrehte die Augen und sah einfach an die Wand da sie ja für Macy da sein wollte, außerdem konnte sie so vielleicht noch was mitbekommen wenn sie sich stritten
Nach oben Nach unten
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 6:24 pm

cf: nicks Zimmer

Joe ging die Treppe runter und setzte sich neben Stella aufs Sofa.
Er srieß einen seufzer aus. "Ich hoffe Nick baut keinen Scheiß!"
sagte er zu Stella gewandt. Auch er blickte jedoch die ganze Zeit zur treppe und wartete ab, ob Macy auch runter kam. "Meinst du sie kommt auch?" Er blickte Stella an.
Sie sah ungeduldig aus.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 6:26 pm

So blöd und treudoof wie macy ist sicherlich dachte sie und sah dann joe an. "ich weiß nicht. ich glaube ja. Wäre doch typisch" sagte sie dann und grinste ein wenig ehe sie sich erneut umdrehte um zur treppe zu sehen. Mit glück merkt sie aber auch mal das sie nicht immer allen blind vertrauen darf und bliebt oben dachte sie noch dazu und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Stella vertraute natürlich auch ein paar menschen aber... sie wusste auch nicht so recht bei so etwas war es doch eigentlich normal auch mal sauer zu werden außer wenn man Macy hieß
Nach oben Nach unten
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 6:56 pm

er grinste auch ein wenig. wendete seinen Blick jedochnciht von Stella ab.
"mh... Ich denk aber mal nich, dass Nick und Alex ncoh iwas anstellen würden. Nick is nich son Typ und Alex eigentlich auch nciht."
Er hatte keine Lust sich gedanken darüber zu machen.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 7:00 pm

Stella zuckte kurz mit den Schultern und wandte ihren Blick dann vorerst von der Treppe ab und Joe anzusehen. "Glaubst du?" fragte sie dann und sah ihn fragend an. Das interessierte sie wirklich. Denn sie war sich nciht mehr so sicher. immerhin hatte er gesagt das er sie nicht verletzen würde und kurz darauf war es dann doch das Gegenteil gewesen. Er hatte macy verletzt auch wenn Stella den kuss nicht so wirklich mitbekommen hatte. Sie verzieh Menschen nie so schnell wie macy es immer tat. Es war einfach so typisch Stella das sie sich gedanken darüber machte was sie an macys Stelle Machen würde, aber sie war nunmal nicht macy und wenn sie Nick vertraute würde stella das auch tun. SIe hatte einfach nur Angst das macy noch mehr verletzt wird und das wollte sie nunmal einfach nicht, Stella schüttelte den Kopf um die Gedanken beiseite zu schieben und sah dann erneut Joe an
Nach oben Nach unten
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 7:19 pm

"Bei Nick bin ich mir da ziemlich sicher... Weiß nich wie das mit Alex is... Nick wollte das ja nciht... Und ich denk mal dass Alex das auch nciht wirklich wollte... Sie hat bestimmt nicht nachgedacht und hat direkt gehandelt oder so... Was weiß ich.." Es sah Stella schulternzuckend an.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 7:23 pm

Stella sah ihn an. "ja aber theoretisch hat sie ja dadurch die Freundschaft zu nick kaputt gemacht oder?" fragte sie dann und sah ihn an. Eigentlich fragte sie das nicht wegen Alex sondern einfach weil es ihr gerade in den Sinn gekommen war. Denn auch Joe und Stella hätten ihre freundschaft beinahe verbaut gehabt wegen solchen blöden Gefühlen. Nagut eigentlich lag es auch daran das alle schon gesagt hatten sie sein ein Paar als sie es noch garnicht waren aber das war jetzt egal. Stella schüttelte kurz ihren Kopf und sah dann wieder Joe an.
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jan 06, 2011 7:33 pm


cf. Nicks Zimmer

MAcy kam die Treppen herunter udn hörte Stella & Joe reden. Sie shcnappte nur eingie Fetzten auf, von vertrauen, Alex, nick udn Macy sich selbst. AMcy senkte den Kopf udn gign zaghaft ins Zimmer.
"Leute ich weiß das ihr Alex nicht vertraut ich tu es auch nicht wirklich doch ich wollte das Alex & Nick reden, sie hat ein Fehler okay, das weiß ich auch aber man sollte nicht zu schnell urteilen", sagte MAcy udn setzte sich neben Stella.

"Ich bi auch noch sauer auf sie, ich kann es auch nicht ändern und soschnell verzeihen kann ich ihr auch nicht, ich hab sie nur hergebracht das war alles", gab Macy zu und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jan 08, 2011 8:32 pm

Jie blickte Stella an. "mh... ja kann schon sein..." Er wusste, woran Stella gerade dachte. Zumindest vermutete er es. Dann kam Macy zu den Beiden. Er blickte auf. "Hey.. Wir wissen nicht, ob wir ihr vertrauen würden.. das isn unterschied... ABer ja.. hast recht..." Er blickte den Tisch an. "Aber solange zwischen euch beiden alles wieder ode noch gut ist.. ist ja alles okay..." Er blickte Macy an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Jan 08, 2011 10:14 pm

Stella versuchte zu lächeln als Macy zu ihnen kam aber das klappte nicht sonderlich gut, denn sie freute sich nicht wirklich das sie nicht oben geblieben war. Aber wenn sie meinte sie konnte Nick vertrauen dann musste Stella das akzeptieren auch wenn es ihr nicht unbedingt leicht fiel weil sie dann diejenige sein müsste die ihr sagte 'Ach Macy ich habs dir ja gesagt' oder irgendwie sowas in der Art. In ihren gedanken gefangen sah sie dann kurz zu Joe der ihr geatnwortet hatte, allerdings hatte sie nicht mitbekommen was er zu ihr gesagt hatte.
Wow stella jetzt hörst du schon nichtmal mehr deinem Besten Freund zu dachte sie und verdrehte die Augen über sich selbst. Sie machte sich einfach Sorgen um Macy. Immerhin war sie ihre beste Freundin und sie wollte nicht das es ihr schlecht ging und sie ihr sagen musste das sie es ihr ja von Anfang an gesagt hatte. Man vielleicht mussten sie wirklich mal auf Tante Lisa hören und sich nicht mit Rockstars einlassen, vielleicht wäre dann ja alles leichter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Flur & Wohnzimmer
» Wohnzimmer && Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: Residenzen :: Haus der Familie Lucas-
Gehe zu: