We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Starbucks

Nach unten 
+5
Tori Vega
Beck Oliver
Sam Puckett
Jade West
Alex Russo
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Starbucks    Starbucks          EmptySo Jan 02, 2011 5:15 am

Starbucks          Starbu11
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 4:09 pm

Es war ein schöner sonniger Tag in L.A., nicht gerade das, was Jade unbedingt interessierte. Sie hatte auch nichts gegen ein bisschen Regen oder so. Solange es nur ein bisschen blieb. Sie schritt die Straßen entlang, machte dann jedoch vor einem Starbucks Café halt, da sie sich hier mit Beck verabredet hatte. Zumindest hatte sie es so aufgefasst. Nun ja, sie würde einfach warten. Also betrat sie schließlich das Café, bestellte einen Frappuccino, sah die Verkäuferin jedoch ausdruckslos an, lächelte ihr vielleicht einmal künstlich zu, als sie ihr den Becher und das Restgeld reichte. Das war es aber auch schon. Heute war es doch ein klein wenig voll, zu voll für ihren Geschmack, aber sie würde noch einen freien Platz finden. Mit ruhigen Schritten lief sie durch den Laden, fand weiter hinten den perfekten Platz, wo sie bestimmt niemand nerven würde. Also stellte sie ihren Becher ab und ließ sich auf einen Sitz nieder, ehe sie ihre Tasche an die Seite stellte. Kurz wanderte ihr Blick durch den Raum, ebenso vernahm sie ein paar Wortfetzen der anderen Leute, interessieren tat es sie jedoch nicht.
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 4:24 pm

Es war ein wunderschöner Tag, doch das interessierte Sam gerade nicht. Sie wollte in das Starbucks Café, das vor ihr lag. Sie ging schnell auf das Café zu und ging hinein. Es war alles voll, doch an einem Tisch in der hintersten Ecke sah sie Jade. Zum ein Glück hat sie nen Platz gefunden... Sam holte sich einen Cappuccino und rannte dann zu Jade hinter. "Hey Jade. Kommen die anderen noch?", fragte Sam, während sie sich setzte. Sie nahm einen Schluck von ihrem Cappuccino.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 4:28 pm

Auch Beck verschlug es an diesem Tag zum Starbucks cafe. Aber nicht weil er sich eigentlich mit Jade verabredet hatte, nein das hatte er sogar vergessen, sondern einfach weil es ein wunderschöner Tag war und außerdem mochte Beck Cappuccino einfach zu gerne, also konnte er garnicht an dem Café vorbeilaufen. Als er dann Allerdings Sam und Jade war fiel ihm die verabredung wieder ein. Ups dachte er musste aber einfach grinsen und setzte sich dann zu dem Mädchen. "hey" begrüßte er die beiden und gab Jade kurz einen Kuss. Dann bestellte er sich einen Cappuccino und zwinkerte der Kellnerin kurz zu ehe er einen Schluck des Getränks nahm.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 5:05 pm

Firstpost
Wow, was ein Tag. Dachte sich Torie. Sie hatte Trina über eine Stunde versichern müssen, das sie total toll aussah. Genervt verließ sie das Haus und machte sich auf den Weg in die Stadt. Sie bieg gerade Wegs in den Starbucks ein, ohne zu überlegen, den sie liebte die Cafés von dort total. Der laden wahr total voll und Tori wollte eigentlich wider gehen, hätte sie nicht Jade, Beck und Sam gesehen die zusammen an einem Tisch saßen. Ich bin nicht eingeladen? Na super, ich komm trotzdem! dachte sich die Brünette, holte sich schnell einen Cappuccino und setzte sich stumm zu den anderen und schaute in ihre Gesichter. „Hey Leute. „ Sagte sie sich und legte ihre Tasche ab.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 5:11 pm

Jade blickte zu Sam, als diese zu ihrem Tisch herüber kam. Mit ihr verstand sie sich sogar richtig gut und sie war bestimmt nicht mit jedem befreundet, selbst wenn richtig viele Leute Respekt vor ihr hatten oder war es doch eher Angst? Dabei war sie noch recht friedlich. "Hey, na ja, ich hoffe mal, dass Beck noch kommt, ich habe ihm gesagt, er solle..." Doch ehe sie weiter reden konnte, sah sie den Jungen schon, wie er sich seinen Weg durch den Laden bahnte. "Gut, dass du hier bist.", sagte sie lächelnd und erwiderte seinen kurzen Kuss, ehe sie eine Augenbraue hochzog. Er sah genau, wie er der Kellnerin zuzwinkerte. "Kennst du sie persönlich?", fragte sie sofort recht schnippisch und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Jade war meist tierisch eifersüchtig, aber sie konnte es eben nicht abstellen. Beck war ihr nun einmal wichtig. Dann jedoch stieß sie einen Seufzer aus. "Tori?! Was machst du hier?", fragte sie nach. Tori und sie, das war auch so eine Sache. Eigentlich waren sie so etwas wie Rivalinnen, manchmal verstanden sie sich aber richtig gut, das waren allerdings nur so Momente. In diesem Mometn war Jade für die 'Rivalinnen'.
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 7:47 pm

"Hey, da kommt Beck.", sagte Sam zu Jade und schon im nächsten Moment saß er bei ihnen. Jade war natürlich sofort eifersüchtig, als Beck der einen Kellnerin zuwinkerte. Sam musste grinsen. Sie wollte etwas sagen, ließ es dann aber. Später kam dann noch Tori zu ihnen und wieder begann diese Rivalinnensache. Kurz verdrehte sie die Augen. Das nervt langsam echt... Tori ist doch nett... "Hey Tori. Wie gehts dir?", fragte Sam freundlich nach. Sie sah kurz zu Jade und warf der einen warnenden Blick zu, dass sie Tori nicht verscheuchen sollte oder irgendetwas gemeines sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 8:22 pm

Beck sah Jade an und musste grinsen. "nein ich kenn sie nicht persönlich" meinte er nur. Mal ehrlich gucken war ja wohl noch erlaubt oder etwa nicht? Jade konnte manchmal schon ziemlich eifersüchtig sein aber Beck machte sich meistens einen Spaß daraus sie zu ärgern. naja er konnte es ihr auch eigentlich nicht verübeln immerhin wollte sie ihn einfach nicht verlieren was er aber sowieso niemals zulassen würde. Beck sah dann zu tori als diese sich auch zu ihnen setzten. "Heyy Tori" sagte er und grinste das brünette Mädchen an ehe sie wieder jade und Sam ansah. Sam hatte wiedermal ein grinsen auf dem Gesicht und Beck sah sie fragend an. "was?" fragte er und musste dann lachen
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 8:36 pm

"Ich habe dich vermisst jade. ich wollte dich unbedinngt sehen und habe dich in der ganzen Stadt gesucht, bis ich dich endlich hier gefunden hbae" Sagte Tori und verdrehte die Augen. Nein, heute würde ich nicht weiter die etwas Nettere Jade zu Gesicht bekommen Sam Begrüßte Tori dan auch noch, sie konnte manchmal echt Stur sein, aber Tori findet sie Lustig wenn Sam Stur und Dickköpfig wahr, wie sie nun mal ist. "Ganz gut, wären gewisse leute nicht anwesend oder nette." Sagte sie und schielte kurz zu jade rüber. "Hey Beck." Sagte Tori und Lächelte ihn an. Plötzlich wahr alles etwas.. unverständlich für Tori. Alle schauten sich an und Beck fragte noch was los ist. "Ähm, leute? Was ist?" Fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 8:46 pm

"Na dann ist ja gut, jedenfalls gut für sie.", grummelte sie fast unverständlich und trank einen Schluck von ihrem Frappuccino. Fast hätte sie diesen wieder ausgespuckt, denn das von Tori hatte sie eben wirklich nicht erwartet. Normalerweise war sie es doch, die sie irgendwie fies anmachen musste. Es gehörte einfach zu ihr, selbst wenn Tori kein schlechter Mensch war. Trotzdem, sie war ihre Rivalin und Jade musste ihren Ruf sichern. "Oh Gott, wie süß, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass du mich gefunden hast, freut mich, Tori.", sagte sie schließlich und lächelte das Mädchen zuckersüß an, fast so, als würde sie es ernst meinen, tat sie aber natürlich nicht. Ihr machten diese kleinen Spielchen wirklich Spaß. Dass ihre nächste Aussage ebenfalls sie betraf, konnte sie sich gut denken. "Was hast du gesagt, ich habe dich nicht verstanden? Moment, nein, sag es nicht, es soll mich ja nicht interessieren.", meinte das junge Mädchen schließlich und strich sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 9:02 pm

Sam´s Grinsen verschwand sofort von ihrem Gesicht. Es begann schon wieder ein Streit! "Ähh... es ist nichts Beck. Jetzt jedenfalls nichts mehr.", sagte die Blonde zu Beck. Dann wandte Sam sich an Tori und Jade. "Hört auf zu streiten. Sofort. Holt lieber irgendwas zu Essen okay? Dann können wir alle was Essen und chillen dann. Ich hab heute echt keine Lust auf einen eurer Streite, habt ihr mich verstanden?", sagte Sam genervt. Wie sie es hasste, wenn sich die beiden stritten. Einfach nur nervig... Wann wird das wohl aufhören?! Kurz schüttelte sie den Kopf und nahm wieder einen Schluck von ihrem Cappuccino.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 9:06 pm

Beck verdrehte kurz die Augen. Sicherlich hasste jade Tori nur weil Beck und sie sich im Unterricht einmal geküsst hatte, natürlich konnte er es sich auch nur einbilden aber er war sich relativ sicher das das nicht der Fall war. "Hmm ja hört doch einfahc auf zu streiten ich versteh weh nicht wieso ihr euch hasst" murmelte er dann und sah zustimmend zu Sam und trank dann noch einen Schluck seines Cappuccinos. Beck sah vonJade zu Tori und dann zu Sam. man er musste echt aufhören nur mit Mädchen abzuhängen sonst würde er noch völlig verrückt werden bei der ganzen Zickerei und so. Beck seufzte leise und sah dann seine Freundin an
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 10:16 pm

Hatte Tori das gerade gesagt? Sie verzog kurz ihr Gesicht. Aber rückgängig konnte sie es eh nicht mehr machen. Die gegen attacke von Jade dauerte nicht mehr lange. Ganz entspannt ließ sie Jade auspacken udn erwiderte einfach garnichts auf ihre aussagen. Ich hörte wie Sam etwas sagte. "Ja, genau lass und Frieden schließen" Sagte sie gespielt Nett und meinte dies natührlich nicht ernst.
Warum Torie sie hasste? Das verstand Beck nicht? Sie hackt immer auf ihr rum und muss dumme sprüche ablassen. "Vielleicht weil sie einfach gemein ist?!" Sagte sie etwas zickig. Sie versuchte sich etwas zu bereuhigen in dem sie ein paar mal an ihrem Cappuccino nippte.
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 10:21 pm

"Woah, jetzt sag nichts schlechtes über Jade.", verteidigte Sam ihre Freundin. "Jade kann echt nett sein, wenn man mit ihr befreundet ist. Jade kann gemein sein, aber sie ist nur gemein zu Leuten wie dir." Ouhh gleich darf ich jemanden hauen. Yeah. Sam konnte sich natürlich nicht mehr beruhigen. Wenn jemand etwas schlechtes über ihre Freunde sagte, wollte und konnte sie sich nicht mehr beruhigen. Böse starrte sie zu Tori.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 10:25 pm

"Streit, oh wir haben doch kein Streit." Sie schaute ihren Freund lieb an, ehe sie aufstand und zu Tori herüber ging. "Frieden klingt wirklich gut und ich will doch wirklich nicht gemein zu dir sein." Ohne, dass man es wohl erwarten würde, umarmte Jade ihre Rivalin, jedoch war das nicht ernst gemeint, selbst wenn sie lächelte. Als würde sie das ernst meinen, aber es passte gerade einfach zu gut zu dieser Situation und vor allem passte es gut zu Jade, die ihre liebste Freundin damit noch ein wenig ärgern könnte. Schließlich ließ sie Tori wieder los und lächelte diese gespielt freundlich an, ehe sie sich wieder auf ihren Platz setzte und zu Sam schaute. Wenigstens eine, die zu ihr hielt. Sie mochte Sam und sie mochte wirklich nicht jeden, aber sie war einfach cool, sie waren sich sogar ein kleines Stück ähnlich, wahrscheinlich kamen sie deswegen so gut aus.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 10:49 pm

"Leute jetzt beruhigt euch doch mal" murmelte Beck und sah die 3 mädchen abwechselnd an. Er hasstr streit wirklich und wenn sihc dann auch noch seine Freunde stritten wurde der ganze Scheiß noch ätzender. Er sah dann jade an die zu Tori ging und diese umarmte. Okey jetzt ahnte sogar er das da was falsch war. Sowas würde Jade doch niemals machen. Jedenfalls die jade die er kannte würde so etwas niemals machen dafür war sie einfach zu... Eigenwillig, ja das traf es doch relativ gut. Beck verdrehte die Augen und sah dann sam an und zuckte mit den Schultern. "okay ich bin im falschen film oder?" wollte er dann wissen und grinste ein wenig
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 11:39 pm

Sam wurde langsam still, als Jade Tori umarmte. "Beck, wir sind alle im falschen Film. Und ich bin echt geschockt.", fügte sie noch hinzu. Jade und Tori als Freunde? Niemals. Hat Jade in den letzten 5 Minuten sowas wie ne Gehirnwäsche bekommen? Oh Gott, wieso hat sie Tori umarmt?! Hilfe! Sam sah ihre Freundin immer noch geschockt an.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyMo Jan 03, 2011 11:54 pm

"Sam, komm runter." Schrie sie sie an und wollte, da sie sich bereuhigte. Waren etwa jetzt alle gegen sie? Sie sah zu jade, die aufstand und auf sie zu ging. Tori wusste nicht was sie jetzt machen wollte, merkte dan aber, wie sie ihre Arme um Torie legte. Tori schlug sie weg und stand auf. "Werd endlich erwachsen!" Sagte sie zu Jade und schnappte sich ihre tasche. Manchmal wahr Tori einfach nicht bereit zum streiten. "Es.. Es ist wohl besser, wenn ich jetzte gehe!" Sagte sie und schmiss noch ihren Cappuccino in den Mülleimer. "Wir sehn uns.." Sagte sie ehr zu Beck und würdigte Sam und Jade keines Blickes mehr.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyDi Jan 04, 2011 12:01 am

Jade schaute zu Sam und zwinkerte ihr kurz zu, ehe sie zu Tori sah, mit einem leicht triumphierenden Blick. Sie war dieses Mal war gar nicht so fies gewesen und trotzdem wollte sie einfach gehen. Allerdings fiel ihr dann ein, dass Beck noch hier wäre und sie wusste, dass er Tori ganz gerne mochte. Beck wäre bestimmt nicht so ganz damit einverstanden, wenn Tori ihretwegen gehen würde. Innerlich kämpfte sie mit sich, ob sie das Mädchen bitten sollte, zu bleiben, aber das war doch keine gute Idee. Es würde ihren Stolz irgendwie ankratzen. Sie atmete einmal tief durch. "Tori...wir müssen uns wohl noch einmal verabreden wegen des Projekts bei Mister Sikowitz, schließlich soll die Arbeit gut werden." Eigentlich war er ihr Lieblingslehrer, aber die zusammenarbeiten zu lassen, dafür könnte sie ihn wirklich umbringen. Aber was sollte sie denn machen?
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyDi Jan 04, 2011 12:39 am

Tori wollte gehen und Sam verdrehte nur die Augen und seufzte kurz. Wieso muss die gleich wieder abhauen? Jetzt umarmt Jade sie schon, aber sie will trotzdem nicht mit ihr befreundet sein. Man... Sam musste kurz grinsen über ihre Gedanken. Dann wandte sie sich wieder an Tori. "Tori, bleib doch hier. Das ist jetzt echt nicht cool, wenn du verschwinden würdest. Bleib doch hier..." Sam lächelte sie aufmunternd an. Nächstes mal lass ich sie gehen. Dann soll Jade sie anflehen, dass sie da bleibt...
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyDi Jan 04, 2011 1:16 pm

Beck sah kurz Sam an als diese sprach und sah dann von Jade zu Tori. Klar jetzt wusste er auch wieso sie sie umarmt hatte, jade wollte doch nur das Tori ging wieso auch immer. Tori war immerhin wirklich ein nettes Mädel und Beck mochte sie. Er verdrehte kurz die Augen als Jade nur über das Projekt von Sikowitz sprach anstatt sich zu entschuldigen oder sonst was. Aber naja so war Jade nunmal und Bekc wusste das auch. Gerade wollte er aufstehen und sagen das Tori bleiben sollte da machte Sam den Mund auf und fragte ob sie nicht hierbleiben wollte. Okey?? war er jetzt etwa schon iweder im falschen Film oder wollten sie Tori nur vertreiben. Beck bekam von all den gedanken die alle auf einmal kamen schon langsam Kopfschmerzen. "Ja Tori blieb doch hier. Jade meint das nicht so. kennst sie ja" sagte er und sah dann das braunhaarige Mädchen an
Nach oben Nach unten
Cat Valentine

Cat Valentine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyDi Jan 04, 2011 7:11 pm

Firstpost:

Cat holte ich sofort einen Cappuccino, als sie Starbucks betrat und sah dann auch wenig später ihre Freunde. Fröhlich lief sie zu ihnen. "Hallo Leute." Sie setzte sich und stellte ihre Tasche ab. "Na wie gehts euch?", fragte sie gut gelaunt. Aber sie bemerkte, dass die Stimmung hier nicht so super sah und sofort war ihre gute Laune weg. "Was ist hier denn los? Wieso seid ihr denn so schlecht gelaunt?"
Nach oben Nach unten
Stevie Nichols

Stevie Nichols


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyDi Jan 04, 2011 7:21 pm

- First Post -

Stevie betrat das Starbucks und sah auf den ersten Blick schon Sam Puckett und Jade West. Sofort ging sie zu ihnen, zog sich einen Stuhl heran und setzte sich so hin, dass sie die Arme auf die Lehne stützen konnte. "Puckett, West." sagte sie grinsend. Der Typ war ihr gerade nicht wirklich ausgefallen, vielleicht lag es daran, dass sie schon wieder irgendetwas zu planen versuchte..
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyDi Jan 04, 2011 7:25 pm

"Ich meine das nicht so? Du musst mich ja kennen, Beck.", stellte Jade fest und verdrehte die Augen. Sie fand Tori ja nicht unbedingt ätzend, aber das hätte sie sich damals nun einmal nicht erlauben sollen. Ja, deswegen war sie immer noch sauer und warum? Sie war nun einmal eifersüchtig, sehr eifersüchtig. Sie stieß einen leichten Seufzer aus, sie wusste ja ganz genau, dass die anderen etwas dagegen hatten, wenn sie mal wieder ein klein wenig fies zu Tori war. Dann blickte sie allerdings zu Cat herüber und lächelte. Sie mochte Cat eigentlich sehr gerne. "Hey, also mir geht es wunderbar, wie sieht es bei dir aus?", fragte die Brünette nach und lehnte sich etwas zurück. Als sie dann fragte, was los sei, zuckte sie mit den anderen. "Die Frage versuche ich auch die ganze Zeit zu beantworten, glaub mir.", antwortete sie eher desinteressiert darauf, ehe ihr Blick zu Stevie wanderte. "Hey." Na wenigstens noch eine, die mir nicht auf die Nerven geht!
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          EmptyDi Jan 04, 2011 7:29 pm

Beck sah zu Cat die jetzt auch noch dazugekommen war. man das wurde langsam immer voller hier. "hey" sagte er dann und lächelte ein wenig. cat war eigentlich ganz okey. Wenigstens eine mit der sich Jade nicht pausenlos stritt. Beck war eigentlich nicht so der typ für streiterein sondern eher so der lockere der sich lieber mit allen bestens verstand. vielleicht lag das aber auch an seinem Dad. So genau wusste er das selbst nicht."Glaub mir, ich weiß auch nicht so genau was los ist" meinte er dann zu Cat da diese wissen wollte wieso alle wütend waren und sich gegenseitig fertig machten. Aber so war es ja immer, eigentlich schon nichts Dann kam noch ein Mädchen dazu und Beck seufzte leise. André wo bist du? Oder Robbie? Hauptsache: Ein Kerl dachte er und lächelte dann erneut. "hey"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks          Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: Stadt :: Restaurants & Cafés-
Gehe zu: