We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Starbucks

Nach unten 
+5
Tori Vega
Beck Oliver
Sam Puckett
Jade West
Alex Russo
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 7:39 pm

Es kam noch Cat dazu und Sam lächelte sie an. "Hey Cat. Mir gehts super und dir? Und Cat. Niemand weiß, was hier los ist...", frügte die Blonde hinzu. Cat war eine der wenigen mit denen sie sich richtig gut verstand. Sam fand, dass Cat eigentlich voll in Ordnung war. Sie nahm wieder einen Schluck Cappuccino und fragte dann:"Kann jemand mal was zu Essen holen? Ich habe Hunger." Es kam dann noch Stevie dazu. Auch eine gute Freundin von Sam. "Nichols.", sagte Sam und nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Cat Valentine

Cat Valentine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 7:46 pm

"Mir gehts gut.", sagte sie noch fröhlich, bevor Stevie Nichols kam. Cat hatte etwas Angst vor ihr und deswegen rutschte Cat mit ihrem Stuhl ein bisschen weg von ihr. Die macht einem echt Angst. Mir besonders. Ah!!!! Um sich abzulenken, trank sie einen Schluck Cappuccino, doch sie musste immer zu Stevie schauen, um sicher zu gehen, dass sie Cat nicht gleich angreifen würde oder so. "Ähh... Und was macht ihr heute so? Und warum steht Tori da rum? Wieso sitzt sie nicht? Was habt ihr schon wieder gemacht?!", fragte die Rothaarige die anderen vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Stevie Nichols

Stevie Nichols


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 8:06 pm

Stevie lächelte leicht, dann schob sie Sam eine Packung Rippchen zu. "Ich mag keine Rippchen.. Die waren bei uns im Kühlschrank.. Sind noch ganz frisch.." sagte sie mit einem grinsen. Dann sah sie Cat an. "Sag mal, kleine.. Hast du Angst vor mir?" sie hob eine Braue und sah die rothaarige leicht verwundert an. Naja.. irgendwie konnte sie sie auch verstehen, aber eigentlich war Stevie nicht so schlimm.. Oder doch?
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 8:12 pm

Jade blickte zu Cat und zog eine Augenbraue hoch. Sie schien wirklich Angst vor Stevie zu haben, warum auch immer. So ganz genau konnte das Mädchen das nicht so verstehen, aber dennoch schlich ihr ein leichtes Grinsen auf die Lippen, selbst wenn sie Cat ganz gerne mochte. Sie war anders als Tori, nicht so nervenaufreibend für Jade, aber wahrscheinlich, weil sie sich nicht zufällig an IHREN Beck herangemacht hatte. "Wir haben gar nichts gemacht, was sollen wir denn schon gemacht haben?", fragte sie nach und legte ihren Kopf etwas schief, ehe sie ihren Becher in die Hände nahm und diesen immer ein wenig drehte. Dir blieb nun einfach ruhig, damit ihr bloß niemand mehr irgendwas vorwerfen konnte und ließ ihren Blick durch das volle Café schweifen. Langsam stresste sie es doch ein klein wenig, dass es so voll war. Gerade an ihrem Tisch waren eine Menge Personen.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 8:17 pm

Beck sah für einen Moment zu cat die doch tatsächlich Angst vor Stevie zu haben schien. Beck unterdrückte ein Lachen und sah einfach mit einem Grinsen durch das Café. Normalerweise störte es ihn nicht wirklich wenn menschen um ihn herum waren aber wenn es wirklich ausschließlich nur Mädchen waren fühlte er sich doch ein wenig unwohl denn würde er nur ein falsches Wort sagen dann würde Jade sofort wieder auf irgendein Mädel losgehen. innerlich seufzte er sagte aber erstmal nichts. Naja, er wusste ja das Jade ziemlich eigen sein konnte und das sie ziemlich eifersüchtig war und das konnte er ihr auch eigentlich nicht übel nehmen aber naja. Manchmal ging es ihm dann schon auf die nerven. Zum beispiel bei der sache mit Tori irgendwann musste sie doch akzeptieren das er mit ihr befreundet war... oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Cat Valentine

Cat Valentine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 8:30 pm

Cat schrie fast auf, als Stevie sie etwas fragte, doch sie konnte den Schrei unterdrücken und zwingte sich zu einem Lächeln. Oh mein Gott, die macht mir Angst! "Ehm... Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich habe doch keine Angst vor dir! Wieso sollte ich auch?" Cat fing an zu lachen, was sie wahrscheinlich noch mehr verriet. Schnell wandte sie den Blick ab und trank ihren Cappuccino leer. "Wisst ihr was? Ich hol mir noch einen Cappuccino. Bis gleich." Zum ein Glück standen vorne viele Leute und deswegen konnte Cat auch nicht so schnell zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 8:32 pm

"Danke Nichols.", sagte Sam und riss ihr die Rippchen aus der Hand. "Hast du noch Bratensoße dabei?", fragte sie, bevor sie anfing zu Essen. Sie müsste welche dabei haben. Was ist Rippchen ohne Soße?! Cat stand auf und Sam war sich sicher, dass sie Angst hatte. "Sie hat sowas von Angst.", sagte sie lachend. "Wieso hat sie Angst? Ach ja Cat? Bring mir auch noch einen mit!", fügte sie an Cat gewandt hinzu. "Also, hast du Soße?"
Nach oben Nach unten
Stevie Nichols

Stevie Nichols


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 8:39 pm

Stevie legte den Kopf leicht schräg. "Ähm.. Die lügt.." murmelte sie leise als Cat weg war. "Puckett? Muss man Angst vor mit haben?" fragte Stev dann ihre Freundin. Sie nippte an dem Mokka, welchen sie sich vorhin geholt hatte. Dann trank sie einen Richtigen Schluck, behielt den Mokka in der Hand und musterte ihn nachdenklich.. Die kleine hat tatsächlich Angst vor mir.. sagte Stevie in Gedanken zu sich selbst. Abwesend griff sie in ihre Tasche und gab Sam die Soße. "Sowas vergess ich doch nicht!" sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 8:47 pm

Jade musste aufpassen, dass sie nicht lachen musste. Cat verhielt sich in Stevies Gegenwart wirklich komisch. Wieso hatte sie vor Stevie Angst? So angsteinflößend sah sie nun auch wiederum nicht aus. Aber okay, manchmal war sie doch ein klein wenig verrückt. Dann beobachtete sie skeptisch das kleine Spektakel mit Sams Rippchen, sie wusste ja, wie gerne ihre Freundin Rippchen hatte. "Oh man, du mit deinen Rippchen, das du darauf so stehst, ich begreife es immer noch nicht." Nicht, dass Jade keine Rippchen mochte, aber so abhängig war sie davon auch wieder nicht. Na ja, aber das war eben Sam und ihr konnte sie das ganz sicher verzeihen.
Nach oben Nach unten
Cat Valentine

Cat Valentine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:09 pm

Sie kann einen echt einschüchtern. Und das macht sie gerade mit mir. Ich möcht nicht zurück an diesen Platz... Endlich war sie dran und sie sagte:"2 Cappuccinos, bitte." Sie bekam ihre 2 Cappuccions und ging zurück zum Tisch. "Hier Sam.", sagte sie und gab Sam ihren Cappuccino. Sam hatte inzwischen Rippchen mit Soße bekommen und Cat grinste. "Hast du wiedermal Rippchen bekommen? Von wem?"
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:13 pm

Sam riss ihr sogleich die Soße aus der Hand und schüttete die Soße über die Rippchen. Sofort begann sie zu Essen und grinste die ganze Zeit. Wahrscheinlich starrte jeder sie schon wieder an. "Was ist? Habt ihr einen Menschen noch nie essen gesehen?", fragte sie bissig. Cat kam mit ihrem Cappuccino zurück und sie sah Cat dankend lächelnd an. "Danke Cat." Sie aß weiter. Jade machte eine Bemerkung und sie sah sie böse an. "Das begreift niemand. Noch nichtmal Carly und Freddie. Aber Spencer verstehts wahrscheinlich.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Stevie Nichols

Stevie Nichols


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 9:33 pm

Stevie sah Cat an. "Von mir." da Sam aß würde sie bestimmt nicht antworten. Stevie trank wieder etwas von ihrem Mokka. "Sam. Ess lieber weiter, sonst futter ich die Rippchen gleich und dann sind sie weg!" Stivie kicherte leise und sah Sam beim Essen zu. Irgendwie freute sie sich, dass Sam ihre Rippchen 'gefunden' hatte und nun genüsslich davon aß.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 2:17 am

"Na ja, irgendjemand muss es doch wohl verstehen, wenn es die meisten nicht tun oder?", fragte Jade nach und trank noch einen Schluck ihre Frappuccinos, ehe sie ihren Becher dann doch wieder auf den Tisch stellte. Irgendwie waren sie gerade eine komische Runde. Tori, ihre Rivalin, Beck, der ihr wohl am liebsten war, das Rippchenmädchen Sam, Cat, die Angst vor Stevie hatte und Stevie die Angsteinflößende. Das junge Mädchen schüttelte kurz den Kopf. Nun gut, wenn es ihr zu komisch wurde, konnte sie dann ja immer noch gehen, das war kein Problem. "Und, was habt ihr heute alle noch so vor?", fragte sie, klang dabei nur halb so neugierig, wie es eigentlich sein sollte, aber das war immer so.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 5:49 pm

Beck sah die Mädels verwirrt an und beteiligte sich vorerst an keinem der Gespräche musste aber immer mal wieder ein lachen unterdrücken da Cat wirklich angst vor dem mädchen hatte. nagut so ein bisschen konnte man das ja schon verstehen denn so super freundlich sah sie wirklich nicht aus. Naja Jade war auch nicht unbedingt die netteste und Cat hatte, jedenfalls glaubte er das, keine Angst vor ihr. Beck betrachtete die Mädchen forschend und verdrehte dann die Augen. André und Robbie BITTE dachte er dann und musste ein wenig grinsen. Die Jungs hatten doch nicht wirklich vor sich mit ihm anzulegen oder etwa doch? Dann sah er zu Tori. "Bleibst du jetzt?" fragte er sie dann
Nach oben Nach unten
Cat Valentine

Cat Valentine


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 7:17 pm

Oh mein Gott! Vielleicht hat sie Sam vergiftet. Aber wenn ich das jetzt sage, dann killt sie mich. "Hast du diese Rippchen vergiftet?", rutschte es ihr raus und sofort hielt sie sich ihre Hände vor den Mund. Was hab ich getan? Oh nein, ich kann mir ein Grab schaufeln. Cat wollte sich am liebsten irgendwo verstecken und als Jade fragte, was sie heute alles machen würden, sagte sie:"Ich bleib nicht den ganzen Tag hier. Ich lauf dann bisschen hier rum. Will jemand mit? Dann würde ich jetzt gehen." Sie wollte unbedingt weg von Stevie. Cat hatte wirklich Angst vor ihr und das sollte sie ja jetzt auch, weil sie das mit den Rippchen gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 8:53 pm

Tori wahr gerade ziehmlich angenervt von Jade. musste sie mir eigentlich immer die Stimmung vermiesen? Meine Schwester rufte mich an und fragte mich, ob sie sich das Top aussleihen könnte, was sie sol toll fand. "Ja, nimm es einfach!" Sagte sie und legte auf. Sie hörte, wie Jade sie noch etwas fragte, sie ging etwas wütend auf sie zu. "Du kannst es von mir aus auch selber zu ende machen. ich bin verscheinlich nur im Weg" Sagte sie in einem doch noch normalen Ton. Sie schaute die anderen an und sah, das Cat dazu kam. Und ein Mädchen, welches sie nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Sam Puckett

Sam Puckett


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 9:00 pm

"Cat die sind nicht vergiftet. Sind sie vergiftet Stevie? Außerdem würde ich das rausschmecken." Sam aß weiter, musste aber über Cat grinsen. "Ich sitz hier auch nicht den ganzen Tag rum. Ich weiß nicht, was ich heut noch alles mache. Habt ihr einen Vorschlag?!", fragte sie die ganze Runde.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 11:30 pm

Jade schaute Tori wütend an. Sie wagte sich wirklich, Jade anzumachen. Das konnte sie nicht ganz glauben. Allerdings stand sie auf und nahm ihre Tasche. "Gut, weißt du was...dann werde ich jetzt nach Hause gehen und das Projekt alleine machen. Die Erklärung kannst du Sikowitz dann ja selber liefern, viel Spaß noch Tori.", sagte sie nun, nahm noch ihren Becher, trank den letzten Schluck aus, drückte Beck kurz einen Kuss auf die Lippen. Sie warf ihm kurz einen entschuldigenden Blick zu, aber das musste doch sein, sie konnte sich nun einmal nichts von einer Tori Vega gefallen lassen. Sie ließ sich doch nie von irgendjemanden irgendetwas gefallen, wozu auch?
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 11:34 pm

Als Cat meinte Stevie hätte Sam vergiftet musste er einfach lachen, noch länger konnte er das wirklich nicht mehr unterdrücken. Als tori dann Jade anblaffte dachte er sofort das gleich wieder ein Streit beginnen würde aber dann wunderte er sich ein wenig als Jade aufstand und gehen wollte. Total perplex erwiederte er ihren kurzen Kuss und sah dann von Tori zu Jade. "ey Mädels deswegen solltet ihr euch echt nicht streiten, Sitkowitz wollte das ihr das zusammen macht also muss Jade das auch nicht alleine machen" sagte er dann und stand auf um Jade zurückzuziehen.
Nach oben Nach unten
Tori Vega

Tori Vega


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 3:40 pm

Tori wahr gerade Verwirrt. Was hatte sie falsch gemacht? Sie hatte zu jade gesagt, das sie es auch alleine machen könnte, wahr Tori ihr dabei etwa nicht im weg? Sie hob verwirrt ihre Schultern an und verzog das Gesicht. "Man, das wahr nicht böse gemeint!" Sagte sie nun Laut, damit auch Jade es hörte. "Oh man, dann lass es uns halt zusammen machen. " Murmelte sie nun leiser. wahrscheinlich durfte sie sich dann die ganzezeit anhören, was sie den alles so Falsch macht und das Tori eigentlich total überflüssig wahr. Tori würde es wohl nie schaffen, das Jade sie mag. Torie seufzte bei den Gedanken und schaute nun zu Jade, die Beck gerade zurück zog. "Und?" Fragte sie nun nach und hoffte, das Jade's Antwort diesmal nicht so zickig ausfallen würde. Naja, das wäre auf jedenfall ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Jade West

Jade West


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2011 3:48 pm

Als sie plötzlich von Beck zurückgezogen wurde, erschrak sie leicht, hatte natürlich auch seine Worte gehört. Er hatte ja Recht, es würde dem Lehrer sowieso nicht gefallen, würden die zwei verschiedene Projekte machen. Also wanderte ihr Blick zu Tori herüber. Sie glaubte ja nicht, dass sie ein schlechter Mensch war, sie hatte ihr ja sogar mal geholfen, aber trotzdem, irgendwas stand zwischen den beiden. Wahrscheinlich unter anderem ihre Sturheit. "Na gut, wir machen es zusammen, umso weniger Arbeit haben wir, würde ich sagen.", sagte sie schließlich und versuchte sich an einem Lächeln. Dieses Mal war es nicht einmal künstlich, es war ehrlich, selbst wenn es auch nur kurz andauerte. Vielleicht konnte sie gegebenenfalls mal versuchen, nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Geena Pierce

Geena Pierce


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 12:47 am

First Post

Geena kam in das Café Starbucks rein und bestellte sich an der Theke erst einmal einen Cappuccino und ein Apfelkuchen. Sie liebte Apfelkuchen. Sie kannte niemanden im Café dachte sie und setzte sich an einen Platz wo sie alleine war. Jade hatte sie dabei irgendwie übersehen gehabt. Naja wie das eben so ist wenn man Musik mit dem Iphone hört und nebenbei tweetet oder Apps spielt.
Ihr neues Image war perfekt gewesen. Endlich lies sie sich nichts mehr sagen und machte den Mund auf wenn es nötig war. Aber im allgemeinen war sie noch etwas schüchtern. Aber alleine schon ihre Selbst designten Klamotten sprachen für sich. Diesmal lief sie normal rum. Eine Lederjacke, ein Tanktop, eine Skinny leg und ihre Stilettos dazu. Ihre Haare trug sie offen und sie war Alltags tauglich geschminkt.
Leise sang sie das Lied mit, da es ja auch ein Lied vo ihr war. Sie wollte diesen noch besser üben.
(Song: https://www.youtube.com/watch?v=Nwq-WGB3psk )

Sie aß zwischendurch immer mal wieder ihren Kuchen und trank ihren Cappuccino. Sie schaute sich auch gar nicht großartig um in der Gegend. Sie war kein Mensch der sich Freunde suchte, wenn dann lies sie sich finden.
Nach oben Nach unten
Beck Oliver

Beck Oliver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptySo Jan 09, 2011 10:09 pm

Beck sah Tori an. Was war eigentlich mit ihr los. Irgendwie hatte er das Gefühl im falschen film zu sein. Denn normalerweise war es umgekehrt. Jade war die die rummeckerte und Tori war die die immer freundlich war und das wars. Beck sah ein Mädchen reinkommen kannte sie aber nicht und außerdem hatte er gerade genug mit den Mädchen zu tun die hier um ihn herum waren. Er hasste es ganz allein im Raum mit sonst nur Mädchen zu sein auch wenn er das manchmal mochte. Aber auch nur wenn es nicht gleich so viele aufeinmal waren und Jade dabei war. immerhin wurde sie schnell eifersüchtig und sobald er mal mit einem Mädchen sprach ging sie gleich auf sie los. Dann aufeinmal sagte Jade mal ausnahmsweise etwas nettes und Beck sah sie fragend an. Was war denn jetzt aufeinmal mit ihr los?
Nach oben Nach unten
Justin Russo

Justin Russo


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 4:37 pm

FIRST POST

Ich betrat Starbucks und ging zur Theke. Dort bestellte ich mir einen Cappuccino. Den brauchte ich jetzt. Ich sah mich um und merkte das alles voll war. natoll war ja klar. In einer Ecke sah ich einige. Tori war unter ihnen. Ich mochte sie. Doch hatte ich nicht wirklich lust jetzt zu der Gruppe zugehen. Da sah ich ein Mädchen an einem Tisch für zwei allein sitzen. Verlieren konnte ich ja nichts. Ich ging auf sie zu und fragte einfach:,,Hey ich wollte fragen ob hier noch frei ist?" Dabei lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Geena Pierce

Geena Pierce


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.01.11

Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 6:49 pm

Geena saß dort und sang leise ihr eigenes Lied während sie die Kopfhörer auf hatte. Zwischendurch aß sie ihren Kuchen als dieser nun nicht mehr war, wollte sie ihren Cappuccino zu ende trinken und woanders hingehen. Plötzlich kam ein junger Mann auf sie zu. Sie machte ihren Ipod auf Pause und sah ihn an. Er schien was zu wollen also wartete sie ab. Er fragte sie ob er sich setzen dürfte und Geena sah ihn an mit einem leichten lächeln "Es ist ein freies Land natürlich darfst du dich hinsetzen" sagte sie.
Ihren Ipod machte sie nun ganz aus und steckte diesen in ihre Jackentasche.
Sie trank ihren Cappuccino weiter und schaute au die Uhr. Hier war es langweilig für sie und zu einer Gruppe wo sie nur 1 Person kannte wollte sie nicht gehen. Somal sie Jade noch gar nicht gesehen hatte.

hm was kann man hier wohl machen außer im Café rumsitzen.
Sie sah diesen Typ zwischendurch immer an, aber sie sagte nichts. Klar war sie jetzt das tuffe Mädchen von nebenan, aber worüber sollte sie reden?

(sry fürs späte posting ich schau jetzt jeden tag rein da ja endlich jmd mit mir redet Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks          - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks    Starbucks          - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: Stadt :: Restaurants & Cafés-
Gehe zu: