We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Zimmer von Macy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Zimmer von Macy Empty
BeitragThema: Zimmer von Macy   Zimmer von Macy EmptySo Jan 02, 2011 6:59 pm

Zimmer von Macy CRETONE%20lila
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Zimmer von Macy Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Macy   Zimmer von Macy EmptyDi Jan 04, 2011 4:18 pm


cf. Nicks Zimmer

macy hatte sich oben in ihrem Zimmer eingeschlossen. Sie wollte niemanden sehen. Wieso hat er das getan? War er unglücklich? Warum Alex? Macy wusste nicht was sie tun sollte. Sie war verletzt ihre Brust scmerzte und das Herz das einmal immer Luftspünge gemacht hatte als sie bei Nick war oder an ihn dachte war in tausend Teile zersprungen und lag auf dem Boden.
Darauf wurde getreten und es würde nie wieder geheilt werden. Sie war gerade mal einige Minuten bei sich als es unten an der Haustüre gehämmert und nun auch geklingelt wurde. Sie wusste das es Nick war. Sie hatte ja Joe auch hinterher rufen hören, doch sie wollte weg.

Langsam stand Macy auf stieg die Treppen herunter und blieb im Flur stehen. Sie konnte die Umrisse von Nick ausmachen. Macy seufzte schöpfte sich Mut und öffnete die Türe einen Spaltbreit. "Was machts du hier??, fragte Macy mit belegter Stimme und wischte sich die Tränen von den Wangen.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Zimmer von Macy Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Macy   Zimmer von Macy EmptyDi Jan 04, 2011 4:24 pm

Nick war vor, dass endlich die Tür geöffnet wurde, wenn auch nur einen Spalt. "Mace.", murmelte er und senkte leicht den blick. Er konnte verstehen, wie sie sich fühlte, aber er musste ihr das einfach erklären. Am liebsten würde er sie jetzt zwar einfach umarmen, aber er blieb dort stehen, wo er war. "Lass mich das erklären, bitte.", flüsterte er leise und sah wieder auf. Der junge Lockenkopf sah sie wirklich bittend an. "Es ist nicht so wie du denkst. Vielleicht klingt das jetzt blöd, weil man das in jedem Film hört, wenn der Typ mit einer anderen erwischt wird, aber in diesem Fall stimmt es. Ich muss dir das erklären, ich will nicht, dass das zwischen uns einfach so vorbei ist.", fügte er noch hinzu, schaffte es jedoch nur, leise zu reden, zu mehr war grad nicht möglich. Nick trat nun einen Schritt näher, in der Hoffnung, sie würde ihn reinlassen, damit er ihr alles erklären konnte.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Macy Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Macy   Zimmer von Macy Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Macy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonny's Zimmer
» Stellas Zimmer
» Nicks Zimmer
» Joes Zimmer
» Tagebuch Macy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: Residenzen :: Haus der Familie Misa-
Gehe zu: