We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Nicks Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 9:27 pm

...
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 10:52 pm

cf. Vor dem Haus

Nick wollte gerade doch noch in die Küche huschen, um ihr ein Wasser zu holen, da schob Macy ihn schon nach oben in sein Zimmer. Er stieß einen leichten Seufzer aus. "Okay, dann gehe ich dir eben später etwas zu trinken holen, aber das wäre doch wirklich kein Umweg gewesen, wäre ich mal kurz in die Küche gegangen.", murmelte er und betrat dann sein Zimmer. Er lächelte etwas, als sie ihm einen kleinen Kuss auf den Mund drückte, ehe er sich auf sein Bett setzte und sich zurücklehnte. Er sah etwas verwirrt zu ihr und hörte ihr ruhig zu. Fast ein wenig erschrocken schaute er sie an. Sie hatten ja vor einer Weile ihr 1 jähriges gehabt, verdammt. In dem ganzen Stress musste er das vergessen haben und jetzt hatte sie sogar ein Geschenk. Nur er nicht. "Macy.", murmelte er und öffnete dann das Geschenk. Ihm schlich ein Lächeln auf die Lippen. "Es ist wirklich toll, ich...danke.", flüsterte der junge Lockenkopf und betrachtete die Ketten strahlend, ehe er wieder aufsah. "Macy, ich...ich habe nicht daran gedacht, es...tut mir leid." Er fühlte sich irgendwie schlecht, wusste, dass er das wieder gutmachen wollte. Wieso hatte er in der letzten Zeit nur so viel zu tun gehabt? "Ich weiß es, genau, der Song, an den ich denke, er...muss für dich sein."
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 11:01 pm


Nick && Macy


Macy lächelte und winkte ab. "Das ist okay du hattes viel um die Ohren es kann passieren das du keine Zeit hattest du kannst es aber gern wen du willst gutmachen", sagte sie und hörte seine Worten zu. "Ein Song... ein song wie damals als du den andern von uns erzählt hast?, sagte sie und strahlte.

Macy liebte Nicks Song sie handelten immer über die Libe über sein Leben. Er brachte immer viel Gefühl und Liebe hinein und das wurde zu einem wundervollen Song der ein Ohrwurm wurde den man immer und immer wieder hören wollte. Macy setzte sich neben Nick und sah ihn hoffnungsvoll an. "ich will gern deinen neuen Song hören, ich bin gespannt wie er klingt", sagte macy und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 11:07 pm

Sie war wirklich nicht sauer? Darüber war der junge Lockenkopf gerade wirklich froh, da er sie weder verärgern noch verlieren wollte. Er atmete einmal tief erleichtert durch und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke, es tut mir auch wirklich leid, das kommt nicht noch einmal vor, versprochen.", meinte er nun darauf und legte seinen Kopf etwas schief. "Ja, sozusagen.", antwortete er auf ihre nächste Frage, ehe ihm ein Grinsen auf die Lippen schlich. "Du wirst ihn auch noch hören, nachdem ich ihn geschrieben habe, aber ich weiß, dass er gut wird, ich weiß es einfach, weil ich ihn deinetwege schreibe, weil ich an dich denken muss und deswegen diese Songidee habe.", stellte er klar und rutschte etwas näher an sie heran. Nick blickte ihr in die Augen. Wusste sie eigentlich, wie glücklich sie ihn doch mochte? Glücklicher konnte er gerade einfach nicht sein und sie waren zusammen, sie waren tatsächlich schon zusammen. "Ich will dich nie verlieren, Macy.", flüsterte er schließlich.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 11:50 pm

Nick && Macy

Macy konnte nicht weiter als zu lächeln. Sie war einfach glücklich Nick zu haben.
"Okay ich freue michs chon", sagte sie und warf sich Nick um den Hals. das sich schwer gestaltete. "Also wie war deine Song aufnahme udn deinem tag?, fragte sie udn sah Nick an. Sie wollte alles wissen was er in den letzten tage gemacht hatte.

"Wie geht es eigentlich Joe & Stella und wie stets mit kevin hat er nun endlich auch eine Freundin?, fragte Macy und gab Nick ein kleinen Kuss auf die Wange
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 11:58 pm

"Ich mich..." Doch er stockte, als sich Macy plötzlich um seinen Hals warf. Er musste etwas grinsen. "Auch.", fügte er nun hinzu. "Hmm, also die Aufnahme war ganz gut, hat nicht unbedingt lange gedauert, ich wollte auch nicht so lange dort drin stehen, genau aus dem Grund habe ich mir extra Mühe gegeben und mein Tag war auch ganz in Ordnung, nur dass er mich ein klein wenig müde gemacht hat, aber das ist ja jetzt egal.", erzählte er schließlich, schloss dennoch kurz seine Augen. Er würde nicht einschlafen, aber manchmal war es allerdings ganz entspannend, die Augen zu schließen und nichts mehr wirklich mitzubekommen. "Oh, denen geht es allen eigentlich recht gut, aber nein Kevin ist noch single, höchstens verheiratet mit seiner Videocam, du weißt ja, seit dem Sommer hier in L.A. steht er ja total darauf, Videos zu drehen, glaub mir, wir wurden oft genug Opfer seiner Attacken. Jede kleinste Sache muss gefilmt werden." Er stieß einen kurzen Seufzer aus, öffnete dann allerdings wieder seine Augen. "Und was hat meine süße Freundin heute so gemacht?"
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 12:14 am



Nick & Macy

"Tja dann hab ich ja genau die richtige gefunden", sagte Macy. "Meine Cousine ist zu besuch und sie ist ein großer Fan von euch aber an meisten von Kevin wir könnten ja ihn und sie verkuppeln dann hat er ebenfalls jemanden um sich außer seine "VideoCam", sagte Macy und lächelte.

"Und zu deinen anderen fragen was ich getan habe, ich wurde zum opfer von Stella sie hat meinen kompletten Schrank ausgemistet war mit mir shoppen und mein Schrank überfüllt mit Desigernsachen die ich mir nicht mal annähernd leisten kann aber eine ganz wichtige Person hat mir die Tage gefehlt und das bist du gewesen", sagte Macy und zog einen Schmollmund.
"Aber du bist zum Glück wieder da, jetzt habe ich wieder jemanden zum kuscheln", lachte Macy und sah ihren Freund an.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 12:22 am

Nick schaute sie zuerst doch ein wenig verwirrt an, ehe sie ihm dann erklärte, dass ihre Cousine zu Besuch war. "Wie alt ist sie denn?", fragte er nach. Na ja, dass sie älter war, konnte er schon heraushören, aber vielleicht war es auch nur ein kleiner Scherz und ihre Cousine war gerade mal sechs oder sieben, ob Kevin das dank seiner Cam überhaupt registrieren würde? Wahrscheinlich eher nicht, aber dann wäre sie eben ein neues Opfer für seine Videos. Wollte Macy ihrer Cousine das wirklich antun? Schließlich hörte der junge Lockenkopf ihr weiterhin zu. "Oh Gott, das ist mal wieder typisch Stella, sie ist unglaublich, was Kleidung betrifft, ich meine...gibt es so einen Menschen denn noch einmal? Nein, ganz bestimmt nicht." Stella war nun einmal einzigartig, sie war auch nicht umsonst die beste Freundin der Brüder. "Oh ja, jetzt hast du wieder jemanden zum kuscheln.", nuschelte er und legte seinen Arm nun um sie. Mit einem Lächeln blickte er seine süße Freundin an.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 12:40 am



Nick && Macy

Macy kuschelte sich an Nick und sah ihn von der Seite an. Seine braunen Augen trafen die ihre und sie versank darin einige Minuten, sie wollte Nick gerade einen Kuss auddrücken als es an der Türe klingelte. Wer ist es um diese Uhrzeit? Sie sah Nick an. "Erwartest du jemanden?, fragte sie etwas verwirrt stand auf und lief zum Fenster.

Dort stand zu aller überraschung Alex Russo. Sie kniff die Augen zusammen. "Nick ich geh untern aufmachen ruh dich aus da kann ich mir gleich ein Glas Wasser für mich und unseren Gast holen", sagte Macy Zähne knirschend und küsste Nick flüchtig und öffnete die Türe rannte die Treppen herunter und öffnete die Eingangstüre schwungvoll.

tbc. Vor dem haus
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 12:45 am

Es war doch irgendwie passend. Sie wollten sich küssen und dann klingelte es auch noch. Na hoffentlich war es jemand, den er sehr mochte, dann würde er es dieser Person zumindest nicht übel nehmen. Aber wer könnte es wohl sein? "Nein, eigentlich nicht.", sagte er darauf und blickte sie an. Als sie zum Fenster lief, um zu schauen, wer dort stand, wollte er sie gerade fragen, wer ihm wohl einen Besuch abstatten wollte, aber Macy war um einiges schneller und verschwand dann schon aus dem Zimmer. Zuerst fragte er sich, ob er vielleicht selber nachgucken sollte, aber irgendwie war er gerade, leider Gottes, zu faul, um selber aufzustehen, also blieb er ruhig liegen und schloss wieder seine Augen. Ach, ich liebe mein kuschliges Bett., dachte er und klammerte sich nun an sein Kissen. Es war wirklich kuschlig, fast schon so, dass es ihm wohl bald verhalf, einzuschlafen, selbst wenn er nicht wollte, auch wenn er gerade ein wenig so aussah, als würde er schlafen.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 2:41 am

cf. Vor der Tür

Macy machte noch etwas in der Küche und Alex schlich sich an ihr vorbei auf den weg zu Nicks Zimmer. Sie wollte nicht die ganze zeit da unten sein, denn dazu wahr sie ja nicht gekommen. Alex wusste nur das sie die Treppen hoch gehen musste, aber wo genau sein Zimmer wahr, das wahr ihr ein Rätsel. Zeit zum Zaubern dachte sich die Braun haarige, doch seufzte dann als sie eine Zimmertür sah, auf der Nicks Name stand. Sie blieb noch ein paar Minuten vor dieser stehen und zögerte etwas mit dem Klopfen. „Wenn er sich gerade umzieht, Russo.. dann hast du ein Problem! Ein sehr peinliches Problem“ Flüsterte sie. Sie wirbelte noch ein paar mal mit ihrer Hand herum, bis diese endlich gegen die Tür Klopfte. Sofort öffnete sie die Tür und sah den jungen Locken Kopf auf dem Bett liegen. wenigstens zieht er sich nicht gerade um und steht Nackt vor mir.. dachte sie und sah, das seine Augen geschlossen wahren. Verdammt dachte sie sich und blieb erst einmal starr stehen. hoffentlich kommt Macy gleich
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 2:36 pm

cf. vor dem haus

Nick & Macy & Alex

Macy ging die treppen nach oben und sah dass Alex schon im Zmmer von Nick war. Kann das Mädchen nicht warten?, dachte sich Macy und ging ebenfalls ins Zimmer. Macy setzte sich neben Nick s auf Bett und strich ihm durch seine dichten Locken. "Nick besuch", sagte sie und strich weiterhin durch seine Haare. Er hatte es sich auf seinem Bett bequem gemacht und die Augen genüßlich geschlossen. Er hatte seine Ruhe verdient.

Irgendwas war an Alex anders ihren Blick wenn sie Macy sah udn ihren Blick wenn sie Nick sah. War etwa ALex in Nick? Nein das konnte nicht wahr sein oder?
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 2:44 pm

Macy, Nick, Alex

Nick hörte zwar, wie jemand die Tür öffnete, realisierte jedoch nicht ganz, dass es jemand anderes sein könnte als Macy. Dann jedoch, als sich jemand auf sein Bett setzte - vermutlich Macy - und meinte, er hätte Besuch, öffnete er seine Augen. Kurz lächelte er Macy zu, als diese ihm durch seine Locken strich, richtete sich dann allerdings auf. Alex war hier? "Hey Alex, na alles klar bei dir?", fragte er nach und setzte sich schließlich wieder richtig auf. Kurz strich er sich durch seine Locken und lächelte das Mädchen doch ein klein wenig müde an. "Freut mich, dass du mich besuchen kommst oder hattest du einen besonderen Grund, also...wolltest du etwas Bestimmtes von mir?", fragte er sogleich nach. War dem nicht so, würde es ihn auch nicht stören. Der junge Lockenkopf mochte Alex und sie waren doch nicht umsonst so gut befreundet, wieso sollte es ihn denn dann stören, wenn sie ihn mal einfach so aus Lust und Laune besuchen kam? Damit hatte er keine Probleme. "Tut mir leid, dass ich gerade ein wenig träge bin.", nuschelte Nick nun.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 3:31 pm

Alex blieb noch einige Minuten stehe, bis sie endlich Macy die Treppen hoch kommen hörte. Sie setzte sich neben Nick aufs Bett und streichelte durch seine Locken. Alex Blick wurde kurz etwas Finster, dieser lockerte sich dann jedoch wider. Als sie dann sah, das Nick total Müde aussah und wahrscheinlich nur schlafen wollte, kam Alex sich gerade fehl am Platz vor. Als er fragte, ob alles klar bei Alex wäre sagte diese nur ein lang gezogenes „Jaaaa ich denke schon..“ und ging noch einen Schritt nach vorne. „Hörmal, ich kann auch gehen wenn ich störe“ Sagte sie und schaute weiterhin in Nicks Augen. Ihr Herz machte ein paar Aussetzer, aber das wahr ja normal wenn man verliebt wahr.Er fragte noch, obh sioe etwas bestimmtes von ihm wollte, doch diese schüttelte nur den Kopf Oh ja, ich wollte dir noch sagen das ich dich Liebe! Aber du scheinst ja schon sehr Glücklich zu sein.. Dachte sie sich und seufzte noch einmal leise.
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 3:54 pm



Macy lächelte und schien etwas beklommen.
Alex schien etwas nervös da sie mit Nick sprach. Macy konnte sich ein kleines Kichen nicht verkneifwen. Warum mochte síe Alex nicht? Lag es an ihrer Person oder an der Anwesenheit?

Nein es war irgendetwas persönliches das Macy störte. Doch sie musste diese Sache in den griff bekommen, den es war Nick wichte das ihm Alx als gute Freundin wichtig war. Also musste macy sich in den griff bekommen für Nick.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 4:03 pm

"Nein, ist wirklich okay, wenn du bleibst. Schlaf kann ich auch später, dafür ist doch nachts immer Zeit, es sei denn ich möchte einen Song schreiben.", erwiderte er auf Alex' Aussage. Es machte ihm wirklich nicht viel aus, wenn sie da war und wenn sie sich schon die Mühe gemacht hatte, um überhaupt herzukommen, musste sie doch nicht gehen. Auf seine nächste Frage schüttelte sie dann einfach den Kopf und er sah sie zuerst etwas verwirrt an. Sie schien ein klein wenig aufgewühlt, deutete er das richtig oder bildete er sich nur etwas ein? Nun ja, vielleicht hatte sie auch nur einen stressigen Tag gehabt. Er fuhr sich kurz durch seinen dunkelbraunen Haare. "Ach setz dich doch, Entschuldigung, du kannst dich auch ruhig mit aufs Bett setzen.", meinte er und klopfte auf den Platz neben sich. Schließlich nahm er Macys Hand und sah diese kurz lächelnd an. Er hatte sozusagen seine zwei liebsten Mädchen bei sich, wenn man das so sagen konnte. Ja, das konnte man definitiv so sagen.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 4:20 pm

Alex wollte Macy jetzt aber nicht alleine mit Nick lassen. Als er sagte, sie könne sich neben ihn aufs Bett setzen, holte Alex einmal tief Luft. Sie ging langsam auf das große Bett zu und schmiss sich einfach drauf. Reiß dich zusammen Russo!!! Schrie sie sich in Gedanken an. Sie Lächelte die beiden an. „Schöner Tag um heute im Bett zu liegen, was..“ Sagte sie und breitete ihre Beine aus. Als sie dann jedoch sah, wie Nick Macy's Hand nahm, biss sie sich auf ihrer Lippe rum. Sie könnte Macy natürlich weg zaubern, oder zu einem Huhn. Oder doch zu einem Schwein? Aber was sollte sie dann Nick sagen? naja dann will Nick sie ja gar nicht mehr. Wer will den bitte schon ein Schwein als Freundin? Nein, das wollte sie Macy dann doch nicht antun. Sie wahr doch ihre Freundin. Naja, vielleicht doch aber nicht Jetzt. „Songs? Hast du mal wider welche geschrieben?“ Fragte sie ihn und ihre Augen klitzerten ein wenig. Alex hätte natürlich Zaubern können, dass alles so laufen würde wie sie es wollte. Moment mal.. Dachte sie sich, doch den gedanken Schlug sie sich wider aus dem Kopf. Sie wollte das er sich richtig in sie verliebte oder es garnicht tun sollte.
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 4:36 pm


Macy war es gar nicht wohl auf dem Bett mit Alex zu sitzen. Sie wollte gerade aufstehen als Nick ihre Hand nahm und sie anlächelte. Sie sah Nick an. Wie konnte sie ihm das nur jetzt antun? Sie konnte ihm diesen Vorschlag nicht ausschlagen.

Nick liebte Macy und das hatte er letzten Sommer genug unter Beweis gestellt. Also sollte sie auch nicht eifersüchtig sein, da sie wusste das Alex nur eine gute Freundin für Nick war. Sie seufzte und sah Alex an. Diese ganze Sache die an Macy nagte musste zu Ende sein.
"Ja Nick schrebt gerne Songs, das beweist er immer und immer wieder, du solltest ihn mal hören wenn er mal allein ist", sagte Macy und lächelte über das ganze Gesicht. Eigentlich war Alex gar nicht mal so schlecht als Freudnin, sie sollten das für alle mal unter den Teppich kehren.

Hat sich so Stelle gefühlte als sie Vanessa mit Joe gesehen hat? Jetzt konnte sich Macy ein Bild davon machen was Eifersucht hieß und sie sollte sich keine Sorgen machen. Den zwischen Alex und Nick würde nie mehr als freundschaft laufen das wusste nun Macy.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 4:43 pm

Nick blickte Alex etwas verlegen an. "Sonst mache ich das nicht, sonst bin ich immer sehr aktiv und liege nicht faul im Bett herum.", stellte er klar und piekste sie kurz in die Seite, ehe sich ein freches Grinsen auf seinen Lippen bildete. Er wusste, warum er mit ihr befreundet war, sie verstanden sich gut und sie hatten viel Spaß miteinander. Eigentlich wollte er auf die nächste Frage von Alex antworten, allerdings kam ihm Macy zuvor. Er fuhr sich durch die Haare. "Das ist doch nur...ich kann doch nichts dafür, wenn ich so viele Gedanken habe und sie einfach aufschreiben muss.", murmelte er. Es klang ja fast wie eine kleine Entschuldigung, obwohl er dies gar nicht tun musste. Nick fuhr sich kurz über sein Gesicht und schaute nun zwischen den beiden Mädchen hin und her. "Na ja, habt ihr irgendeine Idee, was wir machen könnten, ich muss ja nicht ganz so faul auf dem Bett herumliegen. Also, ich bin für jeden Vorschlag offen.", meinte er schließlich. Sein Blick fiel kurz auf seine Gitarre, sein Herz und seine Seele, dann sah er wieder zu den beiden, begann jedoch auch selber zu überlegen, was sie machen könnten.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 5:46 pm

Macy kam Alex etwas komisch vor, doch das störte sie nicht wirklich. Ab und zu hatte auch Alex ihn mal Singen hören. „Ich habe ihn schon spielen hören“ Gab sie Macy zurück. „Wie geht es dir eigentlich?“ Frage sie Macy und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Was wahr mit ihr los? Sonst wahr Alex doch die, die nicht auf die Gefühle von anderen achtete und blöde antworten gab. Nur bei Nick wahr es anders, sie sollte nicht in Nick verliebt sein, aber was sprach dagegen? Ein Mädchen das die Freundin von ihr wahr? Tz.. sie wahr auch meine Freundin und sie sollte das verstehen. „Ich finde es total toll, das du songs schreibst“ Sagte sie und lächelte ihn an. Dann blickte sie jedoch wider zu Macy. „Und was hast du die letzten Tage gemacht?“ Es Interessierte Alex eigentlich nicht, aber sie wollte etwas Nett sein, auch wenn sie das nicht wäre, wenn Nick nicht da wäre. Auf Nicks frage rappelte sie sich auf und zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht ich wollte eigentlich mit dir reden..“ Super Russo, zieh doch noch mehr die Aufmerksamkeit auf dich! Sie werden ständig fragen was du mit ihm bereden wolltest! Ich sollte aufhören in Gedanken mit mir selbst zu Reden!! „Ich weiß nicht.“ Versuchte sie ab zu lenken. „Meine Mutter und mein Vater arbeiten heute im Laden und auf meine Brüder habe ich keine Lust. Haper hat gerade abgesagt und jetzt bin ich hier“
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 5:54 pm


Macy lächelte. "Cool er ist doch der Wahnsinn wenn er anfängt zu singen nicht?, fragte Macy und strahlte. Sie wollte einfach mit Alex gut befreundet sein ohne dieses ganze rumgezicke. Als fragte wie es Macy ging war sie sichtlich überrascht.

"Ja gut ich hab nicht getan ich freu mich das du Nick besuchst wir beiden sollten wieder mal etwas unternehmen so ein richtigen Mädchenabend mit Stella", gab Macy als Vorschlag und war gespannt was Alex dazu sagte. Sie wollte die Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen, das brachte nur Ärger mit sich.

"Das tut mir leid, deine Brüder sind doch gar nicht mal so schlimm ich finde sie witzig wie sie sich jedes mal in die Haare kriegen, sei froh das deine Brüder nicht so sind wie meine, meine brüder reden nicht mal miteinander da sie sich hassen", gab Macy preis. "Wenn harper mal Zeit hat kann sie sich ja an unseren mädchentag anschließen ich bin zeimlich sicher wir würden uns alle gut verstehen", sagte macy und grinste.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 6:03 pm

"Mädels, ihr macht mich verlegen, ganz ehrlich.", gab er zu und fuhr sich verlegen durch seine Haare. Zumindest strich er sich oft durch die Haare, wenn er verlegen war. Langsam schien sich die Situation wirklich zu entspannen, obwohl es gerade noch so ein bisschen distanziert gewirkt hatte, wieso genau wusste der junge Musiker wirklich nicht. Oder er hatts sich wirklich nur getäuscht. "Mädchentag? Okay, da kann ich wohl wiederum nicht mitreden.", stellte er fest und grinste etwas. Ja, Mädchen brauchten anscheinend manchmal einen Mädchentag, das war normal oder so. Als es dann plötzlich klingete sah er recht verwirrt drein. "Okay, was ist heute los, dass so viele hier klingen?", fragte er nun, stand dann allerdings auf. "Entschuldigt mich kurz, ich gehe eben nach unten und schaue, wer es ist. Bald kann man in meinem Zimmer echt eine Party veranstalten.", stellte er fest, lief nun aus dem Zimmer und ging die Treppe runter.

tbc. Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 7:02 pm



Es klingelte wieder an der Türe. War heute ein Tag der offenen Türe? Das heute jeder was von Nick wollte? Macy lachte und sah zu wie Nick meinte er könnte hier bald eine Party feiern wenn weiterhin Gäste kamen um ihn zu Besuchen. Kaum war nick verschwunden wusste sie nicht was sie sagen sollte.

"Alex und was denkst du über den mädelsabend hört sich doch gut an oder nicht?,fragte Macy und legte den Kopf schief. "Wenn du nicht willst kann man auch was anderes vorschlagen, aber es wäre ein guter Anfang den jeweils anderen besser kennen zu lernen", murmelte Macy
Nach oben Nach unten
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 7:27 pm

Macy meinte, das wir einen Mädels abend veranstalten könnten. Na super.. Mädels Abende hasste Alex so wie Pferde und nervende Mädchen, die dachten, das man mit ihnen Befreundet wäre. Es Klingelte und ich dachte mir, das das wohl alles nicht mehr Schlimmer werden konnte. Macy lachte, als Nick meinte, wir könnten eine Zimmer party machen. ich verdrehte unbemerkbar die Augen. Es würde wohl sehr schwer werden, Macy zu Mögen. Ich schaute Nick noch hinterher wie er aus der Tür ging und somit auch den raum verließ. Es stand ein peinliches schweigen im Raum und Macy beschloss dieses zu vertreiben. "Ohh Mädelsabend hört sich toll an" Sagte sie etwas gelangweilt, aber Macy schien meine Tonlage nicht zu bemerken. "Naja, wir kennen uns doch. Ich mag dich. Du bist n Nettes Mädchen" Sagte sie und sufzte unhörbar.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer EmptyMo Jan 03, 2011 8:29 pm

cf.. Vor dem haus
Stella kam ins Zimmer und musste ein wenig grinsen als sie Macy sah Sie setzte sich zu ihrer Freundin und umarmte diese kurz. "hey Macy" sagte sie dann und lächelte ein wenig. Als sie dann Alex ansah musste sie sich kurz auf die Unterlippe beißen. Man merkte das die beiden Mädels sich nicht sonderlich mochten aber das lag sicherlich wieder an Nick auch wenn Macy eigentlich nicht wirklich der Typ war von wegen Eifersucht und so, da war stella schon schlimmer. Stella schüttelte kurz im Gedanken den Kopf und sah dann nick an der kurz nach ihr reinkam. Fragend sah sie von Alex zu macy und zuckte dann kurz mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicks Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicks Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joes Zimmer
» Sonny's Zimmer
» Stellas Zimmer
» Zimmer von Macy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: Residenzen :: Haus der Familie Lucas-
Gehe zu: