We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Nicks Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 5:05 am

"Ich hätte es dir garnicht sagen sollen. Dan wäre das nicht passiert.." Sagte sie und ihre Mine wurde ernster. Sie strich sich einmal durch ihr Gesicht und schaute dan zu Nick. "Ich dachte.. Sie sollten es nicht sehn, ich wollte es garnicht.. Es ist alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann.." Versuchte sie zu erklären, es Klingt fast so, als wollte sie ihn Küssen und das es alles anders laufen wollte. "Verdammt Nick.. Ich kann dir nicht mehr unter die Augen tretetn.. es ist mir.. ähm.. Peinlich." Das letzte wort flüsterte sie nur. Als er dann sagte, das er den anderen klar machen wollte, das sie nicht sauer auf Alex sein sollten, musste sie Lächeln. "ou.. das ist ja.. Nein, es ist völlig berächtigt. Lass sie, du sollst nicht auch noch ärger mit ihnen bekommen.." Als er dan auch noch sagte, das Alex ihm zu wichtig sei, entfuhr ihr doch ein "Ouuu, das ist so süß. Ich möchte dich auch nicht verlieren.." Sie lächelte ebenfalls kurz, als er ihr aufmunternt zu lächelte.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 7:28 pm

"Vielleicht ist es besser, dass du es mir gesagt hast, jetzt kann ich in der Sache vorsichtiger mit dir umgehen, ich meine...ich will, wenn du mich schon so gerne hast, nicht andauernd von Macy schwärmen oder so.", erwiderte er darauf und blickte sie an. Das würde ja nicht unbedingt toll für sie sein, deswegen war es doch schon irgendwie gut, dass sie Bescheid wusste. "Es muss dir nicht peinlich sein, es war ein kleiner Ausrutscher, mehr doch nicht, es war doch nicht der Weltuntergang.", flüsterte er leise und fuhr sich durch die Haare. Dann schüttelte Nick allerdings wieder den Kopf. "Es wäre mir total egal, ob sie sauer auf mich wären, du bist meine beste Freundin und das müssen sie akzeptieren. Es ist meine Sache, was ich tue.", stellte er dann klar. Er würde mit den anderen auch noch einmal darüber reden, damit sie bloß nicht auf den Gedanken kamen, weiterhin wütend auf sie zu sein. Schließlich umarmte der junge Musiker sie kurz, einfach um ihr zu zeigen, dass er für sie da war. Dann ließ er jedoch wieder von ihr ab. "Wir schaffen das irgendwie."
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 8:29 pm

Naja, Alex musste froh sein, das Nick sie nicht abstoßte. Das wahr es, was Alex an ihn so mochte.. Er ließ nimanden einfach so fallen, wenn er ihm Wichtig war. Trozdem wollte Alex nicht anderster behandelt werden, sie wollte Nick und Macy nicht im Weg sein. "Ich möchte aber nicht das sich was ändert.. Ich möchte das es so bleibt, wie es wahr." Jedoch weollte Alex ihn nicht sehn aus angst, irgentwann von seinen Brüdern oder ihn selbst sogar, ausgelacht zu werden.. Klar, es würde Alex alles etwas erleichtern, aber nicht unbedinngt den beiden. Nein, es wahr kein Weltuntergang, aber sie hätte es verhindern können, sie hätte sich einfach im Grif haben sollen! Es ging ihr nicht mal um den Stress den sie haben würde, es ging ihr darum, das Nick sie desswegen irgentwan mal aufzihen würde. Warum dachte Alex überhaupt an sowas? Sie vertraute Nick doch, er würde ihr sowas nicht antun. Glaubt sie.
Als er sie dan kurz Umarmte, kam sie sich wider so dähmlich vor, aber es gefiel ihr irgentwie. "Bist du dir da sicher?" Fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. Er konnte ihr immer noch vorwerfen, das sie ein Schlechtes Mädchen sei und sie ihn anwiderte, weil sie ihn geküsst hat. (XD)
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2011 2:56 am

"Na ja, es soll schon alles so bleiben, wie es war, aber ich kann dir nicht mehr andauernd von Macy erzählen, ich will es dir so leicht machen wie möglich, es wäre dumm von mir, würde ich jetzt noch andauernd von ihr schwärmen." Vielleicht sollte er das sowieso mal zurückstellen. Bei manchen Leuten, bei denen er das tat, hatte er manchmal das Gefühl, dass es diese gewaltig nervte. Aber er liebte das Mädchen nun einmal, da konnte er doch nichts für. "Hör mal, es wird sich ansonsten nichts ändern, wir bleiben Freunde, sind füreinander da und die anderen werden sich auch beruhigen, ich werde nie sauer auf dich sein, nicht deswegen.", fügte er noch hinzu. Er wollte sie jetzt irgendwie beruhigen und es stimmte ja, was er sagte und war nicht einfach so dahergesagt, nur um sie ruhig zu stellen. "Natürlich bin ich mir sicher. Ich bin mir in der Sache sehr sicher.", flüsterte der junge Lockenkopf und lächelte etwas. Vielleicht fand sie ja bald den Jungen, der sie verzauberte und er wäre schneller vergessen. Solange es der Richtige war, würde er sich für sie freuen.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 4 EmptyFr Jan 14, 2011 6:43 pm

Alex hörte Nick zu, sie konnte ihn eh nicht umstimmen. Versuchen würde sie es auch nicht mehr wollen. Die Braunhaarige war sich nicht mal sicher, ob sie Nick nochmal zu nahe kommen wollte, es wäre ihr total Peinlich und Macy wäre das wohl auch nicht mehr recht. Naja, sie musste sich doch wohl oder übel eingestehen, das sie sich die Freundschaft doch mit ihm versaut hat.. In Filmen Funktioniert es immer... Alex wollte nachhause, die anderen wollten sie wohl auch nicht mehr hier haben. "Ich.. werde trotzdem mal nachhause gehen.. Ich denke, das wäre euch allen recht?" Sagte sie und lächelte noch einmal.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 4 EmptySo Jan 16, 2011 11:55 pm

Nick wusste, dass das alles nicht so einfach zu klären war. Sie war in ihn verliebt, in ihn der doch vergeben war und sie waren so gut befreundet, aber ihm war die Freundschaft so wichtig, dass er sie einfach nicht verlieren wollte, das konnte man doch nachvollziehen oder nicht? „Du musst nicht gehen, wirklich nicht. Wenn du es willst, weil du Zeit für dich allein brauchst, klar, aber ich zwinge dich nicht zu gehen. Ich werde dich nie zwingen, zu gehen.“, sagte er nun. Er sah sie mit einem leichten Lächeln an, mehr brachte er gerade nicht zu standen. Wieso konnte er ihr nur nicht helfen? Das würde er so gerne tun, aber es ging einfach nicht. Er konnte nichts machen.

Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 4 EmptyFr Jan 21, 2011 6:57 pm

Es war schwer für Alex, sich immer wider sagen zu müssen, das Nick sie einfach nicht Liebte. Wer wollte sie denn schon? Sie war halt nicht besser als andere Mädchen. Sollte sie sich verändern? Bei dem Gedanken, verzog sie kurz das Gesicht. Als er sagte, sie brauchte nie wider zu gehen, lächelte sie kurz. "Ja.. Ich denke, ich werde noch ein paar Jungs, mit Wasser ballongs bewerfen, in denen ich ein wenig Sand mit wasser oder so rein mache, sie sehen immer so lustig aus, wenn sie sich richtig aufregen."Sagte sie, und schaute ihn dann wider ernst an. Sie umarmte ihn einmal und atmete einmal tief ein und wider aus. "Okay... Ähm.. Ich melde mich, wenn ich kann.." Sagte sie eher Leise und ging dann aus dem Zimmer, sie wusste nicht wann sie sich meldet, aber sie würde sich bestimmt bald wider melden. Sie lief die Treppen runter und ging irgend wo hin, wo es ruhiger war und sie ihre Ruhe hatte.

tbc: Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicks Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicks Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Sonny's Zimmer
» Stellas Zimmer
» Zimmer von Macy
» Joes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: Residenzen :: Haus der Familie Lucas-
Gehe zu: