We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Nicks Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 4:19 pm

Stella sah das Mädchen an und hätte sie am liebsten rausgeworfen, auch wenn sie ihre Freundin war aber Macy war nunmal ihre beste Freundin und da konnte man schonmal fies werden. Aber da das hier ja nicht ihr haus war stand ihr das nicht zu. Das erste was Stella machte war ihr Handy rauszuholen um Macy eine Sms zu schreiben. ja stella war sozusagen von ihrem handy abhängig aber das würde sie sowieso niemals zugeben. Sie steckte das handy wieder weg. Noch immer herrschte stille und sie hatte keine Ahnung was sie sagen könnte. ALs Joe dann sagte das er das ganze auch nicht verstand zuckte Stella mit den Schultern sagte aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 4:24 pm

Er schaute zu Stella, als die ihr Handy rausholte. Er musste etwas grinsen, auch wenn das gerda nicht so angebracht war. Das war Typisch Stella.
Er sah wieder zu Alex. Sein Gesichtsausdruck wurde ernst.
"Ehm... Alex... Ich glaube es wäre besser, wenn du... gehst..." Er wollte es nett ausdrücken. Er konnte jetzt einfach nciht mit ihr in einem Raum sein, wo sie gerade vermutlich fast die Beziehung seines Bruders zerstört hatte. Und Nick war glücklicher denn je gewesen. Auch wenn er Alex mochte.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 4:27 pm

Stella sah Joe an als dieser genau das aussprach was sie gerade dachte. ja es wäre wirklich das beste wenn sie geht bevor.. dachte sie und schüttelte den Kopf um den Gedanken beiseite zu schieben. Aber im Moment war sie sauer auf Alex weil diese wohlmöglich die beziehung ihrer Freundin zerstört hatte. Stella sah auf den Boden und wusste nicht was sie sagen sollte als sie Joe grinsen sah. Auch Stella musste leicht grinsen und verdrehte dann aber die Augen. "was?" fragte sie dann und biss sich auf die unterlippe um nicht zu lachen denn das wäre wirklich dämlich gewesen in so einer Situation
Nach oben Nach unten
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 8:15 pm

Als Alex bemerkte, das Stella, Joe und auch Macy wider gekommen sind, hilt sie den Atem an. Macy wahr total augebracht und lief mit Tränen aus dem haus. Alex wusste, das sie gerade einen riesen Fehler gemacht hatte und schaute Nick mit einem Entschuldigenden blick an. Als auch er dan plötzlich aus dem Zimmer lief, wusste Alex, das sie das nie wider gut machen könnte. Sie strich sich mit ihrer Hand durch ihre Haare und wusste gerade nicht, was sie mit sich anfangen sollte. Sie schaute verzweifelt zwischen Stella und Joe hin und her.
Sie beschloss erstmal das Haus zu verlassen, versuchen darüber nach zu denken, was sie da gerade angestellt hat. Sie nahm ihre Jacke und ging an Stella und Joe vorbei, murmelte dabei noch ein "Es tut mir so Leid.." Sie stolperte fast die treppen runter und schlug leise die Haustür hinter sich zu..

tbc: Ins ungewisse.
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 10:09 pm


cf. Vor dem Haus

Macy und Nick kamen wieder. Nick schloss die Türe auf udn Macy rannte die Treppen nach oben un sah sich um. Im Flur hatte sie vorher gestanden als sie mit Joe & Stella gesprochen hatte. Macy seufzte öffnete die Türe von Nicks Zimmer udn lächelte. "Stella, Joe ich bin wieder da", rief sie den ebdien zu und die beidens chreckten auf udn Stella war die erste wo ihre Freundin umarmte.

"Danke für deinen Tipp ich denke ich sollte das nächste mal nicht sofort ausrasten oder wegrennen, lieber zuhören und nicht gleich reiß aus nehmen", murmelte sie schuldig und sah sich um. "Wo ist Alex?, fragte Macy und sah Joe an.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 10:13 pm

cf. Vor dem Haus

Nick ließ sich gleich wieder auf sein Bett fallen und murmelte ein "Hey ihr beiden." Er konnte sich gut vorstellen, dass die beiden vorhin auch ein klein wenig sauer auf ihn gewesen waren. Allerdings war er froh, dass das alles geklärt war. Nun ja, noch war nicht alles geklärt. Er musste demnächst noch mit Alex reden, dazu hatte er sie per Sms überredet. Der junge Lockenkopf wollte seine Freundin nicht einfach so verlieren. Kurz schaute er nachdenklich auf sein Handy, las ihre letzte Sms, war froh, dass er 'gewonnen' hatte und schob sein Handy dann in seine Hosentasche. Sagen tat er allerdings nichts. Wenn die beiden sie rausgeschmissen haben, drehe ich ihnen den Hals um., dachte er nur, weil er sich vorstellen konnte, dass sie nun sauer auf sie waren. Ohne Grund. Seiner Meinung nach konnte sie immer noch nichts dafür und bei der Meinung würde er auch bleiben. Er lehnte sich ruhig gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 10:21 pm

Nick und Macy kamen herien gestürmt. Das ging jetz aber schnell
"Alles geklärt?" fragte er seinen Bruder.
Als Macy sich erkundigte, wo Alex war, erwiederte er mit leichtem Schulgefühl in der Stimme "Ehm... Ich dachte.. Wir dachten.. Okay.. ICH DACHTE er wäre besser wenn sie... ehmm... Möchte jemand irgendwas? Einen Donut oder was zu Trinken?" Er lenkte oft vom thema ab. Das war ihm gerade ein wenig unangenehm. Aber er konnte es schließlich auch n ciht ändern. Sie wäre wahrscheinlich auch geganen, wenn Joe sie nicht darum bgebeten hätte.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 10:23 pm

Aufeinmal kam Macy zurück ins Zimmer und Stella umarmte sie zuallererst einmal und lächelte sie an. Sie hatte es ja von Anfang an gewusst. Macy und Nick gehörten einfach zusammen und das wusste sie genauso gut wie die beiden anderen. Stella grinste ein wenig. "hey. Alles wieder okey bei euch?" fragte sie dann und sah von Macy zu Nick. Als Nick dann fragte wo Alex sei sah Stella zu Joe. "er. Er, nicht ich" sagte sie ganz schnell dazu doch dann lenkte Joe von Thema ab und stella verdrehte die Augen. na klar, als würde das jetzt noch was bringen.
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 11:10 pm


Sie sah Joe an. "Sie ist weg, du hättest sie aufhalten können du Idiot, dir kann man gar nichts sagen", reif Macy und grinste trotzdem bei dem gedanken. Dann als Joe sagte ob jemand ein Donut wollte, gab sie ihm frech eien Antwort.

"Nimm dir ein Donut udn steck ihn dir sonst wo hin", knallte Macy Joe gegen den Kopf. Sie rannte aus dem Haus und fing an zu suchen, sie hatte keien Ahnugn wo sie suchen sollte, aber das war sie Nick schuldig.

tbc. Umgebung/ feld.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 11:14 pm

Nick seufzte leicht. "Tolle Aktion.", grummelte er und blickte Macy nach. Er war doch ein wenig verwirrt, als sie verschwand, wahrscheinlich um Alex versuchen, was er überhaupt gar nicht verstand. Er dachte, sie wollte sie nicht mehr sehen, jedenfalls eine Weile lang nicht. "Nein, ich will nichts essen.", fügte er noch leise hinzu und schloss seine Augen. Ich hasse diesen Tag, er verwirrt mich...und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann., dachte er und unterdrückte ein Seufzen. Jedoch blieb er wieder verdächtig ruhig, wusste allerdings auch nicht, was er sagen sollte. Alex war weg, Macy war weg und dass Alex in ihn verknallt war verschwand auch nicht einfach so. Das war alles viel zu kompliziert, dabei wollte er gar nicht, dass es kompliziert war.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 11:49 pm

"hätte wäre könnte täte getan!" sagte er genervt. "Jetzt gebt nich mir die schuld für alles Leute..." Macy rannte aus dem Zimmer. "Wasn jetz los?" er blickte ihr verwirrt hinterher. Er schüttelte den Kopf. "Frauen sollte man verstehen lernen..." Er wandet sich zu Nick. "Was war jetz eigentlich los... Ich hoffe jetz mal du bist nicht Alex um den Hals gefallen oder??" Er hob eiene Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 11:52 pm

Stella verdrehte die Augen auf Joes Kommentar hin. "Frauen muss man nicht verstehen man muss sie lieben" sagte sie dann und grinste ein wenig. Sicherlich wollte sie mit Alex sprechen aber Stella war irgendwie nicht so ganz klar wieso. immerhin hatte sie ja nicht Alex Freund abgeknutscht und beinahe eine Beziehung zerstört, aber das war natürlich nur ihre Meinung. Auch Stella sah jetzt zu nick und wollte wissen was passiert war.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 12:09 am

"Nein, du hast keine Schuld, aber sei einfach ruhig, okay?!", platzte es nun aus Nick heraus, ehe er den Blick senkte. "Sorry.", murmelte er und fuhr sich durch die Haare. Gerade war er doch ein klein wenig gestresst. Erst das mit Alex, den Kuss, den Macy gesehen hat, dann das Gespräch mit Macy, achja und davor noch das Interview, es wurde ihm definitiv alles zu viel. "Nein, bin ich zufällig nicht. Ich habe sie nicht geküsst, sie hat mir gesagt, dass sie mich sehr gerne hat und dann hat sie eben...ich war zu geschockt, als das ich reagieren konnte.", stellte er nun klar und legte sich nun hin. Seufzend starrte er an die Decke. "Ich hasse diesen Tag.", fügte er noch leise hinzu. Und dieser eine Song schwebt immer noch in meinem Kopf herum, das ist doch bescheuert.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 1:05 am

cf. Feld

Es wahr ein lange weg, doch ich genoss ihn. ich wollte Nick nicht noch einmal vor die Augen treten.
Ich überlegte, was ich sagen sollte, wie ich mich aus jeder verzwickten lage retten könnte, wenn eine kommt. Ich ging mit langsammen Schritten ins Haus und merkte, das Macy hinter mir lief. Sie schloss die Tür und ich wollte, das Macy vor geht. Doch diese schupste mich nur die treppen nach oben. "Ist ja schon gut.." Ich sah joe und Stelle, die immer noch an der Tür saßen. Na die werden mich nicht so einfach davon kommen lassen.. Sie schaute beim vorbei gehen auf den Boden und machte vor dem bett halt. Sie erhob ihren Kopf und sah Nick, der wider so freidlich auf seinem bett lag. Alex drehte sich um und versuchte ihn nicht zu beachten, sich noch mehr peinlichkeiten zu ersparen.
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jan 05, 2011 5:41 pm


Macy stolperte die Stufen hoch udn schloss die Türe hinter sich asl sie im Zimmer von nick waren.
"So nick ich hab Alex mitgebracht ich dachte das wir das für alle mal klären sollte ohne rasugeschmissen zu werden", dabei sah MAcy zu joe udn funkelte ihn an. Joe lächelte verlegen udn zuckte die Shculter. Sie ging zu Stella und stellte sich neben ihr udn sah sie an.

Macy war stolz das sie Alex gefunden und hergebracht hatte, sie wollte das das aus der Welt kam, den es gab keinen grund böse auf den anderen zu sein. Außer wenn er scheiße gebaut hatte, das nicht zu verzeihen war
Nach oben Nach unten
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 3:19 pm

Als Macy und Alex wieder reingestürmt kamen, fand Joe das erstmal einwenig komisch. Eigentlich hätte er erwartet dass Macy auf Alex sauer sein würde. Doch anscheinend war es nciht so.
Macy funkelte Joe böse an, als sie das mit dem rauswerfen sagte. Joe lächelte verlegen und zuckte mit den schultern. "Also öhm... Das sollte nich böse gemeint sein.. Also..."
Er blickte von Macy zu Alex und dann auf den Boden. Als ob ihr irgendwas anderes gemacht hättet -__-. Er sah zu Nick und wartete auf seine Reaktion auf das Erscheinen der beiden.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 3:27 pm

Stella sah macy fragend an. Dieses Mädchen hätte doch beinahe ihre beziehung zerstört und jetzt war sie wütend auf Joe weil er das richtige getan hatte? das musste sie jetzt doch nicht wirklcih verstehen oder? Das war doch total bescheuert. Stella wäre an macys Stelle richtig wütend gewesen aber macy musste ja immer die nette sein und wenn dann doch mal was nicht so gutes passierte konnte sie einfach nicht wütend oder sauer sein sondern war gleich wieder ein herz und eine Seele mit der Person. Das war eien Eigenschaft an macy die ihr nicht sonderlich gefiel denn eigentlich war Stella der Meinung Joe hatte richtig gehandelt und macy falsch, aber natürlich war das nur ihre meinung und auf diese legte ja eh niemand wert. Also sah stella Macy einfach nur an verdrehte die Augen und sagte garnichts mehr zu der ganzen sache
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 5:27 pm

Es verwirrte Nick doch ein kleines Bisschen, dass Macy Alex mitgebracht hatte. Er dachte doch, sie wollte das Mädchen gar nicht mehr sehen, nachdem was passiert ist. Er setzte sich wieder auf und schaute Alex an, jedoch nicht sauer, immerhin war er das auch gar nicht. Er war eben nur verwirrt und wollte die Sache irgendwie versuchen zu klären. Selbst wenn er nicht genau wusste, wie er es tun sollte. "Alex.", murmelte er und stand schließlich auf. Sein Blick wanderte nun zu den anderen. "Könnt ihr uns bitte alleine lassen, ich denke es ist besser, wenn wir alleine über alles reden.", meinte er und hoffte, dass die anderen drei dies verstehen würden, es war ihm wirklich wichtig, außerdem ging es die anderen nicht wirklich etwas an, außer vielleicht Macy. Aber der Lockenkopf fände es besser, nur mit Alex sprechen zu können.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 5:45 pm

Es wahr Peinlich, sehr peinlich für Alex. Sollte sie jetzt, vor den anderen mit Nick reden? Nein, entweder alleine oder garnicht. Sie sah Stella und Joe an und schaute dann auf den Boden. Es wahr ihr eigentlich egal, aber sie hatten gerade auch allen grund dazu. Sie seufzte etwas genervt, alle schwiegen vor sich hin.
Irgentwann bemerkte sie, das Nick aufstand und ihren namen murmelte. Sie schaute zu den anderen, wo er sagte, das Alex und er lieber alleine Reden sollten. Die Braun Haarige sah dies genauso und schaute Stella und Joe abwartend an. Ob Macy sie alleine lassen würde, wusste sie nicht., wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 6:11 pm

"Ja... mit uns kann mans ja machen!" sagte Joe gespielt beleidigt und sah zu seinem bruder.
Er wusste aber dass das das beste war und blickte Stella an. Dann ging er den andern vorraus aus Nicks Zimmer. "Bis später dann." Er nickte Nick nochenma lzu ehe er die treppe runter verschwand. Er usste nicht ob Macy auch mitkommen würde. Sie würde Nick und Alex bestimmt noich ncoheinmal alleine Lassen.

tbc: unten iwo Very Happy
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 6:14 pm

Stella seufzte am liebsten hätte sie irgendwas gesagt von wegen 'Wieso damit ihr noch mehr knutschen könnt?' aber sie hielt sich zurück denn das wäre macy gegenüber auch nicht gerade fair gewesen, denn immerhin war das ja ihre entscheidung gewesen Alex herzuholen also wollte Stella sich jetzt nicht unbedingt aufspielen. Sie sah dann nocheinmal Nick warnend an und lächelte Macy zu Alex beachtete sie vorerst garnicht und lief dann hinter Joe her. So ein Mist aber auch stella

tbc:.??
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 7:28 pm


Macy sah Nick an, lächelte leicht nickte und folgte den anderen beiden, hinter sich schloss sie die Türe und lief sie Treppen herunter. Sie hörte wie Joe fluchte und Stella einfach still war. Sie ging in das Wohnzimmer wo Joe & Stella sich aufhielten.

Macy seufzte und setzte sich hin und sah nach draußen. Sie wusste das die anderen es komisch fanden doch Macy wollte etwas gutes tun und hat Alex hergebracht damit Alex darüber reden konnte und nicht verachtet zu werden.

tbc Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:07 pm

Nick war doch irgendwie froh, als die anderen das zimmer verließen, so konnte er zumindest ruhig mit Alex sprechen und das musste gerade nun einmal sein. Zwar hätte er anfangs nicht gedacht, dass auch Macy das Zimmer verlassen würde, aus Angst, dass da etwas passieren könnte, allerdings tat sie es doch. Er atmete einmal tief durch. "Also...wie gesagt, ich bin dir wirklich nicht irgendwie böse. Du...du kannst doch gar nichts dafür und ich will dir nichts vorwerfen, weißt du.", sagte er leise und sah sie lächelnd an. "Es tut mir nur leid, dass es so verlaufen ist und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich tun soll. Du bist mir wichtig, immer noch und das wird sich nicht ändern.", fügte er junge Lockenkopf nun noch hinzu und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:41 pm

Als Stella und Joe zuerst das Zimmer verließen, fühlte ich mich schon ein wenig erleichterter. Doch als dan Macy das zimmer ebenfalls verließ, fielen Alex fast die augen aus dem Kopf. "Wow." Sagte sie und schaute dan zu Nick. Es wahr für Alex gerade wirklich, eine sehr Komisch situation. Alex wahr vorher noch nie verleibt, vielleicht wahr sie im noch jüngeren Alter mal in einen Star verliebt, aber sonst noch nie. "Solltest du aber! Du solltest sauer auf mich sein, ich bin es doch selber.. ich habe dich.. Naja du weißt schon.. und meinet wegen.. sind sie jetzt alle sauer." Sagte die Braunhaarige und schaute zu Boden. Als er dan sagte, das es ihm leid tat und Alex ihm noch wichtig sei, erhöb sie wider ihren Blick. "Du weißt das du mir auch wichtig bist.. Etwas zu wichtig.." Murmelte sie die letzten worte und schaute wider weg.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 12:34 am

Nick schüttelte sofort den Kopf und stieß einen leichten Seufzer aus. "Ich kann aber nicht sauer auf dich sein, du hast wirklich keine Schuld. Okay, vielleicht war das mit dem Kuss nicht unbedingt optimal, wenn man bedenkt, dass die anderen es gesehen haben, aber wahrscheinlich hast du es nicht absichtlich gemacht, ich will dich nicht deswegen verurteilen, es wäre nicht richtig.", stellte er klar. "Die anderen werden sich sicherlich bald einkriegen, sie können ja nicht sauer auf dich sein und wenn, dann können sie etwas erleben, glaub mir, ich werde ihnen schon klarmachen, dass sie nicht sauer auf dich sein sollten.", fügte er noch hinzu und blickte sie ernst an. Kurz fuhr er sich durch seine Haare und atmete tief durch. "Ich kann verstehen, wenn du irgendwie Abstand brauchst oder so, aber glaub mir, ich will dich nicht verlieren, dafür bist du mir wirklich viel zu wichtig." Der junge Lockenkopf lächelte ihr aufmunternd zu, er wollte irgendwie für sie da sein, soweit dies ginge.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Nicks Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicks Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joes Zimmer
» Sonny's Zimmer
» Stellas Zimmer
» Zimmer von Macy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: Residenzen :: Haus der Familie Lucas-
Gehe zu: