We're All In This Together
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're All In This Together

Was ist, wenn die Charaktere verschiedener Serien sich begegnen? Was ist, wenn sie in einer Stadt leben, als wäre es schon länger so gewesen? Hier treffen sie alle aufeinander. Wie verstehen sie sich wohl alle? Come in and find out!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins
             

Nick Lucas


Alex Russo

Moderator


Miley Stewart


Wetter & Zeit


Es ist ein wundervoller Sonniger Tag in L.A.
Ab und zu sind ein paar Wolken am Himmel zu sehen.
Es sind 23 °C Heute ist der 14. September 2010
Alle Bewohner gehen ihre Freizeit Aktivitäten nach.



 

 Nicks Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 8:37 pm

cf. Vor dem Haus

Nick betrat ruhig das Zimmer, schien immer noch ziemlich in Gedanken, obwohl er das gar nicht wollte. Aber irgendwie ließen ihn diese Gedanken nicht mehr los. Natürlich wollte er Macy nicht wehtun, immerhin war er nicht umsonst mit ihr zusammen. Kurz fuhr er sich durch die Haare und lehnte sich gegen den Türrahmen, blieb jedoch nach wie vor einfach nur ruhig. Nick, hör auf, daran zu denken. Wieso tue ich das überhaupt, das ist doch schwachsinnig. Wir sind doch sozusagen füreinander bestimmt und das bleibt auch so., redete er sich nun ein und schloss für ein paar wenige Sekunden die Augen. Er musste wieder herunterkommen, am besten gleich. Etwas unbewusst biss er sich nun auf der Unterlippe herum. Wieso hatte Stella das nur ansprechen müssen, jetzt verfolgte ihn das ja fast.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 9:33 pm



Macy hatte nicht mitbekommen das jemadn sie riref erst asl sie aufsah entdeckte sie Stella. "Stella", reif Macy stadn auf udn umamrte ihre beste Freundin. "Du bist ja oh mein gott wie geht es dir?, fragte sie alles aufeinmal udn ließ ihre Freudnin nicht zu Wort kommen. "Toll das du da bist, jetzt sind wir komplett", rief Macy und sah Stella strahlend an.

Nick kam einige Sekunden später und lehnte sich am Türrahmen. Sie gign auf ihn zu und gab ihm einen Kuss der etwas länger dauerte als die übrigen male. Sie schlang die Arme um seinen hals und löste sich dann von ihm Sie sah ihm in die Augen. Sie musste einfach lächeln und was dem Kuss anging sie wusste nicht warum aber sie fadn es war passend.
Nach oben Nach unten
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 9:52 pm

Als ich Stella rein kommen sa, freute ich mich ein wenig.Stella wahr nicht so schlimm, sie wahr einfach.. nicht so.. So sehr Mädchen haft. Sei wusste einfach wie man Normal wahr, reicht das?!
Ich sah wie sich die beiden Begrüßte und dan blieben meine Augen auf Nick kleben, der am Türrahmen hängen blieben. Es wahr schon fast unheimlich wie anders Alex sprach, wenn Nick in ihrer Nähe wahr. Aber sie musste sich einfach zusammen reißen. Als sie dann sah, wie Macy auf ihn zu rannte und ihn häcktisch anfing zu Küssen, schaute sie weg. Es sah aus, als würde es weh tuhn. Sie wollte gerade einen ihrer Komentare ablassen, doch verkniff ihn sich lieber. Es taht der jungen Russo schon fast weh, aber sie währe nicht Alex, wenn sie diesen schmerz nicht unterdrücken könnte. Sie seufzte nochmal und setzte sich dann aufrecht auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 9:55 pm

Stella sah Macy an und musste grinsen. "ganz ruhig atmen" sagte sie dann und lachte. "mir gehts gut und.." sagte sie aber da war macy schon zu Nick gelaufen und stella verdrehte die Augen. Sie sah in diesem Moment zu Alex und lächelte ein wenig aber als diese wegsah wusste stella wieso. Klar, wieso war ihr das eigentlich nicht früher aufgefallen? Alex war in nick verliebt war doch irgendwie schon klar und sie bemerkte es mal wieder nicht. im Moment war wirklich viel zu viel los und Stella kam mit ihren Gedanken schon garnicht mehr hinterher. Das blonde Mädchen seufzte leise und fuhr sich dann mit der hand durch die Haare ehe sie wieder zu nick und macy sah. "leute wir sind auch noch da" meinte sie und musste dann kurz lachen
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:02 pm

Nick schaute zu Macy, als sie zu ihm herüber kam, ihre Arme um ihren Hals schlang und ihn küsste. Er erwiderte ihren Kuss, wenn auch etwas vorsichtiger war, da ihm das gerade doch ein wenig zu stürmisch. "Mace?", murmelte er und grinste etwas. Dann sah er allerdings zu den beiden anderen. "Ähm...Tschuldigung.", murmelte er, legte seine Hände dann jedoch vorsichtig auf die Hüfte von Macy. Was war das gerade? Oder eher gesagt, was war mit ihm jetzt los? Man sah ihm an, dass er gerade ein klein wenig verwirrt war. "Vielleicht sollten wir das auf später verschieben oder so.", fügte der junge Lockenkopf noch leise hinzu und löste sich dann langsam von ihr. Trotzdem sah er sie mit einem leichten Lächeln an. Ich muss mich wieder beruhigen, ich will gar nicht erst daran denken, das ist nicht gut., stellte er in Gedanken fest und atmete tief durch. Nick wusste nicht mehr, was er sagen sollte, deswegen blieb er einfach ruhig und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:08 pm

First Post


Joseph kam nach Hause und schloss die Haustür hinter sich. Er blickte sich um und sah Stellas Jacke an der Gaderobe hängen. "Stella!" sagte er zu sich selbst. Er lief die Treppen hoch und kam im Flur an. Die Tür von Nicks Zimmer stand offen und Nick und Macy standen darin. Er ging auf die Tür zu und blickte ins Zimmer. Auf dem Bett saß Stella. Daneben saß Alex. "Hallo allemiteinander!" Er grinste Stella an und schaute zu seinem Bruder. "Hausparty ohne mich? So geht das aber echt nich! Tse..." Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und schaute gespielt ernst. Dann grinste er wieder. "Wie gehts dir Stella??" Er lächelte das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:17 pm



Macy sah Nick an und ihre Wnage färbten sich rosa. "Tur mir leid, doch ich dachte das wäre angepasst", flüsterte sie eingeshcüchtert udn sah zu nick auf. Sie sah das Stella lächelte aber Alx irgednwie trübselig aufsah. Macy schüttelte den gedanken beiseite.

Macy wollte gerade etwas sagen als sie unterbrochen wurde als keinem geringeren als Joe. "hey Joe, wir geht es DIR?, fragte Macy freudenstrahlend.
"Stells & Joe, kann ich kurz mit euch reden es ist wichtig", fragte Macy und packte Joe und Stella am Arm und ging mit den beiden in den Flur hinunter.

Nach oben Nach unten
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:34 pm

Stella schaute Alex komisch an und diese verzerrte kurz das Gesicht. Die brünette schaute aus dem Fenster und wartet, bis sie Stellas Blicke nicht mehr auf ihr spürte. Wahr sie so auffällig? Alex hörte jemanden, mit großen Schritten, die Treppe hoch kommen und dan sah sie ein bekanntes Gesicht. Es wahr Joe der sich wohl auf Stella freute. Es wahr wirklich schön, zwischen den ganzen Liebespärchen zu hocken. Deprimiert seufzte Alex wider und hörte dan Macy, die sagte, dass sie mit Stella und Joe reden wollte. Vielleicht wahr das ja ihre Chance, reinen tisch zu machenund Nick zu sagen, das sie etwas.. Naja.. ihr wisst schon..
Nach oben Nach unten
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:37 pm

Stella lächelte als joe reinkam. "hey" sagte sie leise und sah dann zu macy und Nick. Als Joe sie dann fragte wie es ihr ging musste sie grinsen. "ganz gut und dir?" fragte sie dann und Macy meinte das sie mit ihnen reden musste und ehe stella sich versah hatte Macy sie und Joe schon mitgezogen. klar fragte sie sich was los war und deshalb folgte sie ihr auch. Sie hätte sich natürlich auch wehren können wenn sie keine Lust gehabt hätte, aber da sie wirklich neugierig war was Macy wollte war sie einfach mitgegangen.

tbc:. Flur
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:43 pm

"Ja, Hausparty.", murmelte Nick und schüttelte den Kopf. Gerade waren zu viele Leute in seinem Zimmer. Wieso waren überhaupt so viele da? War heute irgendein besonderer Tag? Nein, wahrscheinlich nicht, aber gut, wenn sie meinten. Als Macy schließlich zu Joe und Stella meinte, sie müsste mit ihnen reden, war er noch verwirrter. Worüber musste sie mit ihnen reden, dass er es nicht wissen durfte. Doch ehe er fragen konnte, zog sie die beiden schon aus dem Zimmer und er blickte ihnen skeptisch hinter her. War es etwas Schlimmes? Irgendwie war der junge Lockenkopf doch gerade etwas verunsichert, warum auch immer. Dann sah er zu Alex und setzte sich wieder zu ihr. "Ein verrückter Tag heute, findest du nicht? Irgendwie...fühlt sich das echt so an, als hätte man sich hier heute gewollt versammelt." Ein leichtes Grinsen schlich nun auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:45 pm

Er lächelte Stella an. "Mir auch danke. Was macht ihr eigentlich alle hier??" Er blickte sich um. Doch ehe ihm jemand antworten konnte, zog Macy Stella und ihn runter in den Flur. "höö??" er war verwirrt, ließ sich jedoch mit rausziehen.
Nach oben Nach unten
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 10:52 pm

Als sie dann endlich alle das Zimmer verlassen hatten, wahr es ein sehr Komisches gefühl, mit Nick alleine dort zu sein. Die braunhaarige bemerkte, das ihre Hände feucht wurden, sie wahr nervös. Sie schaute nun zu ihm, blieb trozdem noch auf dem Bett sitzen. Hatte sie vorhin nicht gesagt, das sie mit ihm Reden wollte? Naja, dazu ist es dann wohl doch nicht gekommen. Alex's Herz machte ein paar aussetzer, die seit vorhin mehr geworden sind. Als er dann sagte, das es ihm so vorkam, als hätten sie das alle geplant, stieß Alex eine lauten seufzer aus. "Ja nicht wahr.." Sagte sie und schaute ihn noch weiter an, es wahr wirklich, als wollten sie Alex nicht die gelengenheit geben ihm zu sagen, was sie fühlte. "Hörmal.. ich wollte ja noch etwas mit dir bereden." Sie wusste gerade nicht, wie sie anfangen sollte und dachte, das sie das alles doch lieber sein lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 11:06 pm

War Alex etwas nervös? Nick kam es doch ein klein wenig so vor, nur fragte er sich, wieso es so war? Sie brauchte doch nicht nervös sein. Außer natürlich sie war es nicht und es sah nur so aus. "Hmm, na ja, ich habe gerne meine Freunde um mich herum...also...selbst wenn ich jetzt keine Lust auf eine Hausparty hätte.", murmelte er und stieß einen leisen Seufzer aus. Er mochte Partys, mal, aber nicht immer. Ja, er war eben der ruhige und nachdenkliche Bruder, das würde sich wohl nie ändern. Dann blickte er sie neugierig an. "Was wolltest du denn mit mir bereden? Schieß los, ich höre dir ruhig zu, versprochen.", sagte er schließlich und lächelte sie aufmunternd an. Was sie ihm wohl sagen wollte? In seinem Blick lag immer noch diese Neugierde, die nicht einfach so verschwinden würde. Aber er würde ja gleich erfahren, um was es ging.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 11:17 pm

Sie stand nun auf und verschränkte die Arme vor der brust. Alex hatte ihre Freunde auch gerne um sich rum, doch würde sie dieses nie zugeben. Alex stritt in ihren gedanken. sie wusste einfach nicht, wie sie es ihm sagen sollte. Tzz 'Ich liebe dich. ja jetzt ist es raus und du bist total überrumpelt.' wow Russo, Etwas Romantischer bitte?! "Naja, ich mag Partys. Mit oder ohne Haus." Versuchte sie witzig zu sein, doch das ging ja wohl ziehmlich nach hinten los.
Als er dann sagte, das er ihr reuhig zuhören würde. "Hahahaa.. Ja, nein das glaube ich nicht.." Sagte sie leise mit einem Gespielten Lachen. "Nein, du würdest mir nicht Ruhig zuhören, du würdest verscheinlich sagen 'Wie konntest du nur' oder 'Was fällt dir ein!' oder sonst etwas anderes." Sagte sie und schaute den Locken kopf immer noch an.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 11:27 pm

Nick lehnte sich etwas nach vorne, als Alex schließlich aufstand und ihre Arme vor der Brust verschränkte. Was war denn mit ihr los? Anscheinend war das alles doch keine Einbildung gewesen. Fragte er sich nur, was es dann war. Als hätte sie irgendwas verbrochen und müsste ihm diese Sache jetzt beichten. Er zog kurz eine Augenbraue nach oben. "Natürlich werde ich dir ruhig zuhören, wenn ich es doch sage.", erwiderte er auf ihre Aussage und stand nun ebenfalls los. Er trat zu ihr herüber und legte ihr seine Hände auf die Schultern, irgendwie wollte er sie ja aufmuntern. "Was ist mit dir los? Du kannst mir alles sagen, ich bin dir bestimmt nicht böse oder so.", murmelte er nun und blickte ihr vertrauenswürdig in die Augen, damit er ihr noch einmal verdeutlichen konnte, dass er ihr wirklich zuhören und ihr auch ganz bestimmt nicht böse sein würde. Nick konnte auf Alex einfach nicht böse sein, selbst wenn er dies wollen würde. Damit hatte er schon Erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 11:45 pm

Sie atmete ein und aus, ein und aus. Versucht sich einfach zu bereuhigen, damit sie nicht mehr so aufgregt ist. Ich bin Alex und ich sag es jetzt!!! "Also.. Ich.. ähhhhhm.. also.." Noch immer hatte sie nicht die richtigen Worte gefunden und versuchte es erneut. Sie ging selbstbewusst auf Nick zu und fing wider an zu stottern "Ich.. also.. Ähm.. Weißt du.. pass auf.." Doch dan gab sie es auf und lies sich auf den Stuhl, neben ihr fallen. Sie grub ihr Gesicht in ihre Hände. "Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll Nick.."
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2011 11:51 pm

Nick ließ sich dann wieder auf sein Bett fallen. Sie machte ihn immer neugieriger und er wollte es jetzt einfach wissen. Ja, gut, er war wirklich neugierig, aber das durfte er in dieser Situation doch sein oder nicht? "Alex, atme einmal ganz tief durch, versuch ruhig zu werden und dann versuch mir einfach langsam zu erklären, was los ist. Ich werde dir doch wirklich nicht den Kopf abreißen." Der junge Lockenkopf lehnte sich gegen seine Wand, fragte sich wieder, über was die drei dort draußen sprachen, aber er wollte nicht lauschen, abgesehen davon wollte er wissen, was Alex sagen wollte, also blendete er den Gedanken an die drei wieder gänzlich aus. Irgendwann würde er es schon erfahren, was die drei wohl dort draußen besprachen, vielleicht war es nicht einmal etwas allzu Wichtiges. "Also, raus mit der Sprache. Je früher es draußen ist, desto besser."
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Alex Russo

Alex Russo


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 12:13 am

Okay, jetzt müsste Russo wirklich sagen, was sie sagen wollte. "Okay.." Sagte sie und stand auf. Sie ging langsam zu Nick, der auf seinen Bett saß und setzte sich vorsichtig zu ihm und schaute ihm noch kurz in die Augen. "Also, es ist so. Wir kennen uns schon sehr lange. Du bist mein bester freund und ich will dich nicht verlieren, wirklich nicht... Weil ich. "Sie holte noch einmal Luft, bevor sie nun endlich aus plauderte, was sie eigentlich schon lange sagen wollte. "Naja, weil ich dich gern habe, nun.. Sehr gerne." Sagte sie und bemerkte erst jetzt, wie nah sie ihm wahr. Sie kam ihm immer nähe und fragte sich nicht mal mehr, ob sie gerade das Richtige tat, ob sie jemanden damit verletzen würde, warum denn auch? Das tat sie nie, sie dachte nie vorher darüber nach, ob sie jemanden weh tat, mit dem was sie machte. Bevor sie noch irgendwas sagen konnten, berührten Alex Lippen die von Nick. Alex's Herz machte einen kurzen Sprung, doch dann kam Alex wider zu verstand. Sie durfte das nicht tun.. Sie sprang vom Bett auf und hielt ihr Hand vor den Mund. „Es tut mir so Leid..“ Sagte sie. Jetzt zeigte sich die sonst so taffe Alex, doch etwas Schwach.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 12:19 am

"Ich will dich doch auch nicht verlieren.", sagte er leise und sah sie doch ein klein wenig verwirrt an. Worauf wollte sie bitte hinaus, musste er das denn verstehen? Doch als sie meinte, sie hätte ihn gerne, sehr gerne, schwebte ihm schon vor, was sie genau damit meinte. Es war nicht nur ein 'gernhaben' immerhin würde sie ihm das nicht in so einer ernsten Situation sagen. "Aber..." Doch weiter kam der junge Lockenkopf mit dem Reden nicht, es war, als würde man ihm gerade die Luft abschneiden. Und sie kam ihm immer näher, so nah, dass er schon ihren Atem auf seiner Haut spürte und ihren süßen Duft in seiner Nase. Er war fast wie regungslos, wusste nicht, was er tun sollte, im nächsten Moment legte das junge Mädchen schon ihre Lippen auf die seinen. Selbst wenn dieses Gefühl doch irgendwie schön war, durfte es nicht sein und im nächsten Moment löste sie sich wieder von ihm, sprang vom Bett auf und entschuldigte sich. "Nein, es ist okay, Alex, es ist okay.", flüsterte er und stand ebenfalls auf. "Ich hatte nicht gewusst, dass..." Sie mochte ihn so gerne? Was sollte er jetzt tun? Nick wusste einfach nicht, was er machen sollte.
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 3:52 pm

cf:. Flur
Stella kam nach macy zurück in nicks zimmer und musste leicht grinsen als Macy dann allerdings stehen blieb sah sie sie verwundert an. Sie versuchte an ihr vorbeizusehen was ihr dann auch gelang doch dann blieb ihr der Mund offen stehen. Nick küsste Alex?? hatte sie ihn etwa nicht genug gewarnt. Stella sah zu ihrer Freundin und wusste nicht was sie sagen sollte da sie ihr eben noch versichert hatte das Nick ihr niemals wehtun würde was jetzt dann wohl doch der Fall war. lautlos blieb stella im Zimmer stehen
Nach oben Nach unten
Macy Misa

Macy Misa


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 3:56 pm

cf.Flur

Macy sah Nick und Alex an, die beiden hatten Macy wohl nicht bemerkt. Das würde sich nun ändern. Sie spürte das Stella ebenfalls kam und Macy stolperte nun in das Zimmer ganz hinein. Nick wirbelte herum und sah Macy direkt in das Gesicht. Stella war ganz verwirrt , warum jetzt totenstill war. "Stella ich glaube die Party kann abgesagt werden, denn es hat keinen Sinn mehr , es wir nie wieder ein Jubiläum geben",rief Macy unter Tränen stolperte sie aus dem Zimmer rempelte Joe an, der fast umgeworfen wurde.
Macy wollte einfach nur noch weg, weg von dem Geschehniss das ihr das Herz brach und schmerzte. Sie rannte nach Hause dort wo sie sich sicher fühlte vor all ihren Gefühlen.

tbc. Zimmer von Macy
Nach oben Nach unten
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 3:59 pm

cf: FLur

Macy stürmte aus dem Zimmer und rämpelte joe an, der zurück stolperte und fast umgefallen wäre. "Macy!" Rief er der braunhaarigen hinterher. Er lief die ersten Treppenstufen hinterher, doch er hörte die Haustür zuknallen. "Gut Gemacht Nick!" murelte er vor sich hin. Dann stellte er sich in Nicks Türrahmen und sah Nick vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
Nick Lucas
Admin
Nick Lucas


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 01.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:03 pm

"Nein, Mace....wa..." Doch dann war sie schon weg. Er atmete tief durch und fuhr sich durch die Haare. "Ihr versteht das nicht.", murmelte er nun und atmete einmal tief durch. Innerlich war er gerade total aufgewühlt. Er wollte seine Freundin doch nicht deswegen verlieren. Man sah ihm an, dass er irgendwie bedrückt aussah, selbst wenn er das jetzt nicht zugeben würde. Ohne noch etwas zu sagen, schnappte er sich seine Schuhe, schlüpfte hinein, sah kurz zu Alex, konnte jedoch auch zu ihr nichts sagen. Schließlich lief er an den beiden anderen vorbei, murmelte noch ein "Ich liebe sie doch.", ehe er die Treppe herunterging und auch kurze Zeit später unten schon wieder die Tür zuknallte. Nick musste jetzt zu ihr, er musste ihr das Missverständnis erklären.

tbc. Haus der Misa
Nach oben Nach unten
https://come-together.forumieren.net
Stella Malone

Stella Malone


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:08 pm

Stella sah Macy an die meinte das es jetzt kein Jubiläum mehr geben würde und stella sah ihr nach. Macy rempelte dabei fast Joe um der irgendwas vonwegen gut gemacht Nick murmelte und dann ebenfalls still war. Erst wollte Stella ihrer Freundin hinterhergehen ließ es dann aber doch sein da Nick loslief und ein 'ich liebe sie doch' murmelte. Stella stand noch immer mit offenem Mund da und sah Alex an. Wie konnte sie nur? Sie hatte gerade die Beziehung von ihrer besten Freundin und ihrem besten Freund zerstört. Stella stand noch eine Weile so da und sah dann Joe an. "Ich...verstehs nicht" murmelte das Mädchen und fuhr sich mit der Hand durch die Haare
Nach oben Nach unten
Joe Lucas

Joe Lucas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.01.11

Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 4:16 pm

Nick kam aus seinem Zimmer gestürmt und murmelte etwas von 'Ich liebe sie doch'. Er rannte die Treppe runter und die Haustür knallte erneut zu.
Er sah verwundert von Stella zu Alex die immernoch in Nicks Zimmer stand. "Ich auch nich Stella." Sie waren grade in einer etwas komischen situation und es herrschte Schweigen. Er hätte das seinem Bruder nicht zugetraut. So einer war Nick nciht. Er schaute zu Alex. Vielleicht hatte Nick es auch gar nicht so gewollt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicks Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nicks Zimmer   Nicks Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicks Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Joes Zimmer
» Sonny's Zimmer
» Stellas Zimmer
» Zimmer von Macy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We're All In This Together :: In-Play :: Residenzen :: Haus der Familie Lucas-
Gehe zu: